Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Login "Mein o2" nach Rufnummerportierung zu o2


Aiko_K
Neuling

Hallo.

Am 02.11. wird meine Rufnummer von einem anderen Anbieter zu o2 portiert. Diesbezüglich läuft alles und ist auch von beiden Seiten bestätigt.

Momentan logge ich mich in “Mein o2” mit meiner Übergangsrufnummer und meinem Kennwort ein.

Wie läuft es dann ab dem 02.11., wenn die Portierung abgeschlossen ist?
Kann ich mich dann mit meiner portierten Rufnummer und dem aktuellen Kennwort anmelden oder wie muss ich ggf. vorgehen?

Ich hoffe, dass ich mein Anliegen verständlich genug beschrieben.

Im Voraus besten Dank für eine Antwort.

Lösung von Vilureef

Hallo @Aiko_K,

du meldest dich dann mit der portierten und vorhandenen Passwort an. Eine erneute Registrierung ist nicht nötig.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 18. Oktober 2023

Hallo @Aiko_K,

du meldest dich dann mit der portierten und vorhandenen Passwort an. Eine erneute Registrierung ist nicht nötig.

LG


Aiko_K
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. Oktober 2023

Also nutze ich dann die portierte Rufnummer und weiterhin das Kennwort, das ich jetzt zusammen mit der Übergangsrufnummer zum Login verwende? Habe ich das so richtig verstanden?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. Oktober 2023

Hallo @Aiko_K,

hast du richtig verstanden. 😉

LG


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 1. November 2023

Herzlich willkommen in der Community @Aiko_K. 💙

Schön, dass du dich hier gemeldest hast und Vilureef dir bereits so gut weiterhelfen konnte.

Morgen ist es ja nun so weit, magst du dich hier dann noch einmal melden, ob alles geklappt hat?

Das wäre sehr nett. 😊

LG Steffen


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. November 2023

Hallo Steffen.

Ich melde mich gerne in den nächsten Tagen nochmals, um ein kurzes Feedback zu geben, ob alles geklappt hat.

Beste Grüße


Aiko_K
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 2. November 2023

Hallo Steffen.

Hier wie angekündigt mein Feedback zum Thema.

Die Rufnummerportierung ist vorbildlich gelaufen und ich kann mich problemlos mit der portierten Rufnummer und mit dem bisherigen Passwort in “Mein o2” einloggen.👍🏻

Danke und beste Grüße.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 15. November 2023

Ja prima @Aiko_K, das freut mich zu lesen, dass bei dir alles geklappt hat.💙

Und vielen lieben Dank für deine kurze Rückmeldung. 😊

Wenn du Lust hast, schau dich gerne bei uns im Angetestet-Bereich um.

Dort sucht unser Angtestet-Team immer nach neuen Community-Tester:innen, die Lust darauf haben, neue Smartphones und Gadgets zu testen.

Vielleicht ist ja bereits etwas interessantes für dich dabei, ansonsten kommen dort jede Woche wieder neue Testgeräte.

Auch danke an Vilureef für die tolle Unterstützung. 💙💙

LG Steffen

 

 


Deine Antwort