Ich bin seit kurzem Kunde hier und möchte meine alte Rufnummer mitnehmen. Dazu muss ich mich einloggen. Ich bekomme aber ständig eine Fehlermeldung, dass es nicht klappt. In der App funktioniert es auch nicht. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen?
#Edit Sandra: Verschoben von SIM-Karte zu Mein o2
Seite 1 / 1
Hallo @Primel_1205,
was steht denn da genau in der Fehlermeldung? Registriert bist du mit deiner o2 Rufnummer grundsätzlich? Wenn du dein Kennwort nicht mehr kennst, kannst du dir unter “Kennwort vergessen” ein neues Kennwort zusenden lassen.
Lieben Gruß
Sandra
Die Rufnummernmitnahme wurde mir mittlerweile bestätigt. Aber ich kann mich nicht in der App oder auf der Internetseite in mein Kundenkonto einloggen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Hallo @Primel_1205,
vielen Dank für die Rückmeldung. Kann es vielleicht sein, dass du dich noch mit den Interessenten-Login anmeldest? Magst du mal versuchen dich mit deiner Rufnummer hier neu zu registrieren?
Gruß Antje
Ja, das hat funktioniert
Vielen lieben Dank für die Hilfe!
Super @Primel_1205,
das freut un sehr, lieben Dank für das Update!
Mit der Rufnummernmitnahme hat auch alles geklappt?
Viele Grüße und einen schicken Sonntag,
Katja
Ja, die Rufnummernmitnahme ging auch ohne Probleme über die Bühne.
Ich bin sehr zufrieden, dass alles so gut geklappt hat.
Klasse, das freut mich zu hören. Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut in der Community.
Hast du Verbesserungsvorschläge? Schau gerne in unserem neuen Ideen-bereich vorbei.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.