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Warum O2 Service
Gelöst

Login mein O2 funktioniert nicht, Fehlermeldung


Hallo!

 Ich bin seit kurzem Kunde hier und möchte meine alte Rufnummer mitnehmen. Dazu muss ich mich einloggen. Ich bekomme aber ständig eine Fehlermeldung, dass es nicht klappt. In der App funktioniert es auch nicht. 
Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen?

 

#Edit Sandra: Verschoben von SIM-Karte zu Mein o2

Lösung von o2_Antje

Hallo @Primel_1205,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Kann es vielleicht sein, dass du dich noch mit den Interessenten-Login anmeldest?
Magst du mal versuchen dich mit deiner Rufnummer hier neu zu registrieren?

 

Gruß
Antje
 

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8 Antworten

o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 4. Juni 2020

Hallo @Primel_1205

 

was steht denn da genau in der Fehlermeldung? Registriert bist du mit deiner o2 Rufnummer grundsätzlich? Wenn du dein Kennwort nicht mehr kennst, kannst du dir unter “Kennwort vergessen” ein neues Kennwort zusenden lassen. 

 

Lieben Gruß

Sandra 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. Juni 2020

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. Juni 2020

Die Rufnummernmitnahme wurde mir mittlerweile bestätigt. Aber ich kann mich nicht in der App oder auf der Internetseite in mein Kundenkonto einloggen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • Lösung
  • 9. Juni 2020

Hallo @Primel_1205,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Kann es vielleicht sein, dass du dich noch mit den Interessenten-Login anmeldest?
Magst du mal versuchen dich mit deiner Rufnummer hier neu zu registrieren?

 

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 9. Juni 2020

Ja, das hat funktioniert:relaxed:

Vielen lieben Dank für die Hilfe!


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 14. Juni 2020

Super @Primel_1205,

 

das freut un sehr, lieben Dank für das Update!:hugging:

Mit der Rufnummernmitnahme hat auch alles geklappt?

 

Viele Grüße und einen schicken Sonntag,

Katja :bird:


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. Juni 2020

Ja, die Rufnummernmitnahme ging auch ohne Probleme über die Bühne. 

Ich bin sehr zufrieden, dass alles so gut geklappt hat. :slight_smile:


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 26. Juni 2020

Klasse, das freut mich zu hören.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut in der Community.
 

Hast du Verbesserungsvorschläge?
Schau gerne in unserem neuen Ideen-bereich vorbei.

 

Gruß
Antje


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