Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login ins Mein O2 funktioniert nicht

  • August 4, 2023
  • 8 Antworten
  • 941 Aufrufe

Guten Morgen,

ich kann mich weder über Chrome noch über Edge in Mein o2 einloggen.

Mein Vertrag wurde heute freigeschaltet, das Internet funktioniert einwandfrei aber ich benötige natürlich die Telefonie-Daten, um mein Telefon einzurichten.

Ich habe mich bereits registriert, meine Email-Adresse bestätigt, usw. Jedoch funktioniert die Anmeldung nicht mit meiner Kundennummer, Telefonnummer oder Email-Adresse. Ich erhalte immer nur die Meldung “Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe.”

Was läuft hier schief?

 

Lösung von BPM

Alles klar.

Habe mich mir beinahe gedacht. Interessante Vorgehensweise.

Dafür Lob an O2 - Mein Anschluss wurde kurz nach Mitternacht freigschaltet.

8 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

@BPM

Hallo,

hast du dich hierüber registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

Grüße


Vilureef
Legende
  • August 4, 2023

Hallo @BPM,

du bist nur als Interessent registriert. Registriere hier deine Festnetznummer und nutze den neuen Login zur Anmeldung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2023

Ich bin in der Tat hier als Interessent registriert, weil mein Login mit meimen eigentlichen Kundendaten gar nicht funktioniert. Ich habe mich im Züge des Bestellprozesses mit meiner anderen Email-Adresse registriert, kann mich aber nach wie vor nicht einloggen.


Vilureef
Legende
  • August 4, 2023

Hallo @BPM,

Registriere hier deine Festnetznummer und nutze den neuen Login zur Anmeldung.

LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2023

Wenn ich versuche, mich über die Seite zu registrieren, bekomme ich nur die Meldung, dass meine Telefonnummer nicht bekannt ist. Das versuche ich schon seit einer Weil - Erfolglos.

Wie gesagt: Bei der Bestellung habe ich mich mit meiner Email-Adresse registriert und habe natürlich die Meldung erhalten, dass meine Email-Adresse als Loginname verwendet werden kann.

Geht trotzdem nicht.


Vilureef
Legende
  • August 4, 2023

Hallo @BPM,

die Aktivierung ist noch nicht durch alle Systeme gelaufen. Morgen dann registrieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 4, 2023

Alles klar.

Habe mich mir beinahe gedacht. Interessante Vorgehensweise.

Dafür Lob an O2 - Mein Anschluss wurde kurz nach Mitternacht freigschaltet.


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 4, 2023

Hallo @BPM,

wie ich sehe, hast du hier schon die richtigen Hinweise erhalten. Eventuell hat es mit der Registrierung ja auch inzwischen schon geklappt. Ansonsten dürfte aber morgen dem Ganzen nichts mehr im Wege stehen. 🙂

VG
Dennis