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Login in O2 Community nicht möglich

  • January 16, 2021
  • 2 Antworten
  • 154 Aufrufe

Hallo Community, 

ich kann mich mit meinem Account TeddyTeddy nicht einloggen. Musste mir jetzt einen zweiten Account anlegen, um das Problem zu schildern. In den anderen Beiträgen, erfuhr ich, dass der Account Rufnummerngebunden ist.

An die Moderatoren: Kann es an den Vertrag mit dem Starter Flex liegen, den ich gekündigt hatte?

Kann man für den Account die Rufnummer abändern oder muss man sich neu registrieren?

Wenn eine Neuregistrierung erforderlich ist, dann gestaltet sich das als sehr schwierig. Ich möchte den Account behalten, eine Neuregistrierung ist mit der gleichen E-Mail Adresse nicht möglich und einen neuen E-Mail Account will ich nicht anlegen.

 

Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung. 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @TeddyTeddy ,

 

jetzt sollte es funktionieren.

 

Viele Grüße,

Andrea

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • January 25, 2021

Hallo @TeddyTeddy1 ,

 

schön, dass du dich bei uns meldest. :snowman2:

Ich schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht von o2_Support aus. Dann schauen wir, ob wir das für dich wieder hinbiegen können.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • January 27, 2021

Hallo @TeddyTeddy ,

 

jetzt sollte es funktionieren.

 

Viele Grüße,

Andrea