Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login in Mein O2 und Festnetznummer Registrierung funktioniert nicht

  • March 22, 2024
  • 6 Antworten
  • 438 Aufrufe

 

 

Hallo zusammen,

ich helfe meine Eltern (82J./Vollmacht) mit ihrem O2 DSL Vertrag.  ‘Mein O2’ wurde bisher nicht verwendet. Ich kann Sie nicht anmelden und ich kann ihre Festnetznummer auch nicht registrieren. 

Den Kundenservice habe ich mehrmals angerufen und ich sollte längst freigeschaltet sein, aber es funktioniert immer noch nicht. 

Die  Festnetz Rufnummer wurde von einem anderen Vertrag mitgenommen, könnte das daran liegen? Per App ist die Anmeldung auch nicht erfolgreich.

 

Ich bin für jede Hilfe  dankbar.

 

Lösung von Bumer

ich kann ihre Festnetznummer auch nicht registrieren. 

Registrierung DSL Festnetznummer

6 Antworten

Bumer
Legende
  • March 22, 2024

Der Vertrag ist aktiviert? Gab es eine nachträgliche Rufnummernmitnahme oder einen Anbieterwechsel?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2024

Hallo Bumer,

ja sie sind seit 2 Jahren Kunden.

Keine nachträgliche Rufnummer mitnahmen, diese Mitnahme wurde vorher angegeben. Rufnummernmitnahme erfolgt durch Anbieterwechsel.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 22, 2024

ich kann ihre Festnetznummer auch nicht registrieren. 

Registrierung DSL Festnetznummer


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2024

Hi Bumer, jetzt funktioniert es auf einmal, ich kann es nicht glauben. Vielen Dank für deine Hilfe.


Bumer
Legende
  • March 22, 2024

Gerne. Schönes Wochenende.

👋


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 27, 2024

Hallo @Musterkind 🙂

Finde ich sehr schön, dass du deine Eltern dabei unterstützt.

Super auch, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast und auch direkt von Bumer eine Lösung erhalten hast 🤗

Melde dich gern jederzeit wieder hier wenn du Fragen hast.

Viele Grüße

Kathi 🌞