Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Login in Mein O2


ehachenb
Neuling
Hi,

 

seit ich am Wochenende die Mein O2 App neu installieren musste kann ich mich nicht mehr von meinem Handy aus anmelden. Ich erhalte die Fehlermeldung Der Login mit diesem Nutzernamen ist nicht möglich. Versuchen Sie es über unsere klassische Webseite.

Dort kann ich mich mit meiner Mobilfunknummer und Passwort auch anmelden, mit den gleichen Daten am Handy leider nicht. What's wrong??

 

Hucky

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

marcono
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 1690 Antworten
  • 12. September 2011
Hi,

 

vielleicht hilft es die o2 App zu löschen und dann neu runterladen.

 

mfg


ehachenb
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. September 2011
Danke, aber das habe ich schon probiert


marcono
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 1690 Antworten
  • 14. September 2011
Und wenn du das Handy aus und wieder einschaltest und dann nochmal die App drauf machen,

vielleicht bringt das ja was.