Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login in Mein O2

  • 12 September 2011
  • 3 Antworten
  • 1225 Aufrufe

Hi,

 

seit ich am Wochenende die Mein O2 App neu installieren musste kann ich mich nicht mehr von meinem Handy aus anmelden. Ich erhalte die Fehlermeldung Der Login mit diesem Nutzernamen ist nicht möglich. Versuchen Sie es über unsere klassische Webseite.

Dort kann ich mich mit meiner Mobilfunknummer und Passwort auch anmelden, mit den gleichen Daten am Handy leider nicht. What's wrong??

 

Hucky


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen
Hi,

 

vielleicht hilft es die o2 App zu löschen und dann neu runterladen.

 

mfg

Danke, aber das habe ich schon probiert

Benutzerebene 2
Abzeichen
Und wenn du das Handy aus und wieder einschaltest und dann nochmal die App drauf machen,

vielleicht bringt das ja was.