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Hallo, ich kann mich schon länger nichtmehr in meine O2 App einloggen. Folgender Fehlercode

FTB7TC5JIO

edit o2_Gerrit 27.05.2024 13:56 verschoben nach Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

Hallo und herzlich willkommen in der Community @meChris.

Wenn du dich direkt über den Browser in meino2 einloggst und nicht die App nutzt, funktioniert jedoch alles?

Kannst du noch ungefähr sagen, wann die Herausforderungen mit der App bei dir angefangen haben?

LG Steffen


Hi Steffen, ich glaube das hat mit meinen neuen Handy Vertrag angefangen. Im Browser kann ich auch nicht auf Mein o2 zugreifen. 


Hallo @meChris 🙂

versuchst du dich mit der Rufnummer anzumelden? Das wäre zumindest der richtige Weg und sollte klappen.

Es gibt aber noch dieses separate Login für die Community - falls du es damit versuchst, führt es zu einem Fehler.

Gruß,

Michi


Mit der Rufnummer hat es funktioniert 👍

 

danke dir


Vielen Dank für deine Rückmeldung @meChris :) Super, dass es mit der Rufnummer nun geklappt hat 🤗

Falls noch Fragen aufkommen, du weißt ja, wo du uns findest 😉

Viele Grüße
Cora


Moin. App mein O2 einloggen nicht möglich für mich. Fehlercode TOFKAEWLGX. 
 

Ich bin Neukunde. Anmelden sowohl mit mail als auch mit Handynummer nicht möglich. Passwort zurücksetzen und App neu installieren hilft auch nicht  

Online klappt alles. 

Was kann das sein?


Hallo ​@Schaunwirmal,

herzlich willkommen in unserer Community 😀 Super, dass du dich hier bei uns meldest.

Aktuell gibt es ein paar Herausforderungen in der Mein o2 App mit portierten Rufnummern. Wir kümmern uns darum und finden hoffentlich bald eine Lösung, damit du dich dort auch einloggen kannst.

Ich habe ein Störungsticket zur Prüfung für dich erstellt und informiere dich hier, sobald es Neuigkeiten gibt. 

Viele Grüße

Kathi ⛄️


Danke. :-)


@Schaunwirmal Gerne, danke für deine Geduld 😊


@Schaunwirmal Ich bin´s wieder und möchte berichten😀 

Einige Kund:innen schreiben, dass es nach Löschung & Registrierung klappt.

Bitte im Browser einloggen, oben rechts auf das Icon klicken und dann „Login verwalten“ auswählen. Anschließend bitte den Login löschen und eine neue Registrierung durchführen.

Ich hoffe, dass es so auch bei dir funktioniert 😊

LG Kathi


Ja das hat bei mir auch funktioniert, danke. 


@Schaunwirmal Sehr gut, danke für die Rückmeldung 💙 Ich habe noch einen Tipp...falls du Lust hast etwas zu gewinnen 😀

Bis heute kann noch an unserem Community Weihnachtsgewinnspiel teilgenommen werden. Schaue dort gerne rum, es gibt was praktisches zu gewinnen 😍

LG Kathi 🎄


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