Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Login in bei O2 Website nicht möglich

  • 28. Dezember 2021
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

alexander67
Neuling

Hallo, ich kann seit meiner Kündigung des Internetanschluss (Umstieg LWL im Dezember) nicht mehr ordentlich anmelden, oder anmelden und keine Details (Tarif, Vertrag, etc.) einsehen, obwohl noch zwei Mobilfunkverträge unter dem Hauptvertrag bestehen und laut O2 die Einsicht noch 90 Tage möglich ist).

Ich lande bei erfolgreichen Loginversuch immer auf der Hilfe und Tipps für O₂ Kunden - Produkttests - News | O₂ Community (o2online.de) Seite wenn ich meine Vertragsdetails einsehen möchte.

Die O2 APP kann ich leider nicht  installieren, da die O2 Handyverträge durch nicht anwesende Familienangehörige genutzt werden, und bei einer Installation der APP auf einem Handy über einen anderen Netzanbieter erhalte ich die Information dass das Handy nicht mit dem Netz verbunden ist 😞.

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • 23643 Antworten
  • 2. Januar 2022

Hallo @alexander67, willkommen zurück in unserer o2 Community :-)

Natürlich sollte auch nach der Deaktivierung noch eine Zeit lang der Zugang zu deinen Daten möglich sein.

Versuchst du dich denn mit der Festnetznummer einzuloggen? Wann hatte das denn zuletzt erfolgreich funktioniert?

Wenn du noch zwei Mobilfunkverträge hast, kannst du dich natürlich auch mit diesen nach einer erfolgreichen Registrierung im Onlineportal anmelden :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort