Hallo! Ich kann mich nicht einloggen… angeblich ein technisches Problem. Wäre über eine schnelle RM dankbar!
Edit o2_Vivian: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu o2 Services: Mein o2, o2online & E-Mail
Hallo! Ich kann mich nicht einloggen… angeblich ein technisches Problem. Wäre über eine schnelle RM dankbar!
Edit o2_Vivian: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu o2 Services: Mein o2, o2online & E-Mail
hi wie hast du dich registriert?
ging es schon mal?
bitte Telefonnummer benutzen,
vorher hier ausloggen, cache und cookies löschen,
geht es dann?
mfg
Danke für die schnelle Antwort. Ja, es ging schon mal...
Ich hab alles gelöscht etc. Geht immer noch nicht...
Versuch mal die App
Danke für den Tipp. Habe ich schon gemacht, geht auch nicht...
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum.
Klappt es inzwischen wieder?
Hast du einmal einen anderen Browser verwendet?
Vielen dank an
Viele Grüße,
Andrea
Hallo zusammen,
Ich kann mich zwar anmelden aber egal auf was ich klicke kommt die Meldung (O2 Login Technische Probleme), das geht jetzt schon sehr lange so.Ein Anruf bei der Hotline und man sagte mir die Störung wäre bekannt, die Techniker wären dran.Aber bis jetzt nix.
Ich möchte meine Vertrag kündigen bzw. Vormerken.
Email und Fax ist auch raus aber es tut dich nix.
Bitte kann das ein Mitarbeiter veranlassen.
Viele Grüße
hi, da O2 keine Emailadresse für eine Kündigung hat,
ist auf diesem Weg keine Kündigung möglich,
eine Bestätigung der Kündigung wird in einer der nächsten Rechnungen
unter “gut zu wissen” stehen,
anbei das Formular zur Kündigung, bitte prüfe mal ob die Faxnummer stimmt,
dann sollte es passen.
mfg
Hey,danke für die schnelle Antwort,genau dieses Formular habe ich ausgefüllt an die auf den Formular stehende Faxnummer gesendet..
Das Problem ist,das ich ja auf meine Rechnungen nicht zugreifen kann da ja permanent diese “Technische Störung” vorliegen soll..
Ich kann mich zwar einloggen aber egal auf was ich klicke kommt diese sch..ß Meldung.
Wie bekomme ich jetzt mit ob meine Kündigung durch ist?
Gruß
Hallo
schön, dass du dich hier meldest.
Du versuchst es über die Online-Seite, habe ich das richtig verstanden?
Erhältst du über die Mein o2 App ebenfalls eine Fehlermeldung?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
das ist korrekt
Gruß
Hallo
danke für deine Rückmeldung.
Tritt diese Meldung denn auch bei Nutzung eines anderen Browsers und nach der Löschung von Cookies und Cache auf? Hast du die Mein o2-App einmal de- und neuinstalliert?
Wie lautet der genaue Wortlaut der dir angezeigten Fehlermeldung?
Viele Grüße
Vivian
Hallo Vivian,
Hab normalerweise Safari und hab zum testen einfach Chrome installiert,da funktioniert es auch nicht.
Hier der Text:
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team
Mir geht es aber hauptsächlich darum das mein Vertrag gekündigt ist,den gab ich per Fax gesendet aber noch keine Bestätigung.
Die Nummer ist die XXXXXXXXXX
Vielleicht kannst du mir die Bestätigung geben,Danke
Viele Grüße
Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten!
Hallo
bitte entschuldige die späte Antwort, Feiertage haben sich uns in den Weg geworfen ;-)
Wie sieht es inzwischen aus? Hast Du inzwischen Deine Frage schon auf anderen Wegen klären können? Oder gibt es noch offene Puknte?
Gruß,
Lars
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