Hi
1. ich musste heute einen neuen Zugang hier in der Community anlegen , da ich mich mit meinem nicht mehr anmelden konnte.
2. Auf der Website konnte ich bis ca vorgestern noch VVL Angebote anschauen in den beiden Verträgen. Seit gestern ist es nur noch bei einem möglich.
Bei Tarifwechsel sieht man die Tarife nur eine Sekunde dann sind die weg
Telefonnr
Mobile Unlimited Smart Online
Datenvolumen-Tarife / Unbegrenzt-Tarife
Darunter ist es leer .
Wenn ich im Handy in Desktopmodus wechsel tauchen die Tarife kurz wieder auf und wenn ich schnell genug bin, kann ich theoretisch einen anklicken.
Das ist doch nicht Sinn der Sache
Hotline sagt unterschiedliche Sachen. Hatte um September die letzte Verlängerung , nach 6 Monate wäre es möglich gewesen zu verlängern und nun die Aktion.
Ich habe ja auch schon mehrmals Kontakt hier, das mein Zugang in der App nicht funktioniert.
Kann mir bitte jemand helfen
Ihr könnt auch meinen alten Accounts löschen
Padde8613 und Blacky86
https://hilfe.o2online.de/members/mid-1231593
https://hilfe.o2online.de/members/mid-970430
Gruss Patrick aus Frankfurt