Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login funktioniert seit Monaten nur bedingt

  • February 9, 2020
  • 2 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo

ich kann mich seit Monaten nicht über einen Browser, egal welchen, online einloggen. Ich bekomme dann jedes Mal die Fehlermeldung: Auf Grund technischer Probleme usw.

In der IOS App geht alles, außer das Bestellen von einer Datenkarte. Geht auch online nicht. Die telefonisch vor einigen Wochen bestellte Datenkarte habe ich nie erhalten.

 

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • February 13, 2020

Hi @VectoringIsle ,

 

den Cache der jeweiligen Browser hast du auch gelöscht, korrekt? Wenn du möchtest, veranlassen wir den Versand der Datenkarte für deinen Free L Boost gerne für dich.

 

LG,

Marc


o2_Marc
  • Team
  • February 16, 2020

Hi @VectoringIsle ,

 

können wir dir hier noch weiterhelfen, oder konntest du die Datenkarte mittlerweile bestellen?

 

LG,

Marc