Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login funktioniert nicht

  • November 12, 2021
  • 6 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe auch seit Tagen Probleme mit dem anmelden. Es kommt permanent das ein technischer Fehler vorliegt. Egal ob Rufnummer oder Bnutzername. Ich möchte gerne meine Verträge prüfen und ggf. Verlängern oder kündigen. 

Was ist denn zur Zeit los? Weiß einer etwas??

 

Lösung von Anonymous

Hi,

 

Weiß leider nicht ob mit Rufnummer oder mit Benutzernamen registriert bin. Habe aber beide Varianten versucht.

 

Lg

also ich fasse mal zusammen

 du möchtest dich im meinO2 Bereich einloggen.

probiere mal

 →   bitte unbedingt hier abmelden,

→ cache und cookies löschen

-> evtl. ein privates Fenster nutzen

→ oder einen anderen Browser verwenden

→ mit der Rufnummer anmelden

 

6 Antworten

  • November 12, 2021

Hallo,

 

ich habe auch seit Tagen Probleme mit dem anmelden. Es kommt permanent das ein technischer Fehler vorliegt. Egal ob Rufnummer oder Bnutzername. Ich möchte gerne meine Verträge prüfen und ggf. Verlängern oder kündigen. 

Was ist denn zur Zeit los? Weiß einer etwas??

 

hi, ging es schon mal?

bist du mit der Rufnummer registrieret?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2021

Hi,

 

Weiß leider nicht ob mit Rufnummer oder mit Benutzernamen registriert bin. Habe aber beide Varianten versucht.

 

Lg


  • Lösung
  • November 12, 2021

Hi,

 

Weiß leider nicht ob mit Rufnummer oder mit Benutzernamen registriert bin. Habe aber beide Varianten versucht.

 

Lg

also ich fasse mal zusammen

 du möchtest dich im meinO2 Bereich einloggen.

probiere mal

 →   bitte unbedingt hier abmelden,

→ cache und cookies löschen

-> evtl. ein privates Fenster nutzen

→ oder einen anderen Browser verwenden

→ mit der Rufnummer anmelden

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2021

Okay ich versuche es mal. Danke schon mal für die tipps

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2021

Vielen Dank es hat funktioniert. 

 

Wünsche noch einen schönes Wochenende.

 

Lg


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 22, 2021

Hallo @Birgit21 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Schön, dass du mit @fritz04 Hilfe (:bouquet: ) dein Anliegen bereits klären konntest.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig