Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login funktioniert mit aktueller aol email adresse nicht, wer kann helfen.


Ich wollte eigentlich nur Adressdaten für die telefonica Rechnung ändern. Login funktioniert mit aktueller AOL email nicht. Was kann ich tun ?


3 Antworten

Benutzerebene 7
Moin.

FAQ zu "Passwort vergessen":

AOL Passwort - AOL Hilfe 

Kontaktformular:

email Unterstützung - AOL Hilfe 

Allerdings versteh ich nicht, was eine Mailadressänderung auf o2.de mit deiner AOL-Mail zu tun hat? Versendet o2 endlich Verifizierungsmails?

Grüße, Katja

Hallo, mein alter AOL Account hängt an einem DSL Vertrag bei O2 / Telefonica. Bei diesem O2 / Telefonica Vertrag möchte ich die Bankverbindung ändern. Dazu muss ich doch in das Login von O2 reinkommen, um die Vertragsdaten zu ändern-dachte ich. Als Hinweis steht: Bitte AOL email benutzten. Aber genau das funktioniert nicht.

Ich hoffe, das wurde jetzt verständlicher. Grüße BeatB

Benutzerebene 7
Welche Meldung bekommst du denn?

Hast du es einmal mit "Passwort vergessen" probiert?

o2 Login für Mobilfunk, DSL und o2 MyHandy: Jetzt anmelden 

Die AOL-Adresse statt Nutzername oder Telefonnummer?

Das System ist mir unbekannt, ich bin aber auch erst seit Alicezeiten Kunde. 😉

Deine Antwort