Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login für mail.o2online.de nicht möglich

  • May 8, 2023
  • 8 Antworten
  • 178 Aufrufe

Hallo, 

seit längerer Zeit habe ich heute versucht, meine Mails abzurufen … insbesondere, weil mir von o2 neue Vertragsdaten gemailt wurden.

Mein Passwort wird nicht akzeptiert (was schon einigermaßen seltsam ist), aber auch die Passwort-vergessen Option bringt mich nicht weiter. Hier werde ich darüber informiert, dass ich keine Sicherheitsabfrage eingerichtet habe. Den Hinweis, mich an den Kundendienst zu wenden, habe ich befolgt: tatsächlich konnte mir der freundliche - mäßig deutsch sprechende - Mitarbeiter nicht weiterhelfen.

Benötige hier dringend kompetente Unterstützung.

 

Besten Dank

 

 

 

Lösung von poales

Hallo, 

seit längerer Zeit habe ich heute versucht, meine Mails abzurufen … insbesondere, weil mir von o2 neue Vertragsdaten gemailt wurden.

@jl61

moin, was heißt länger?

Wochen oder Monate?

→ nach 180 Tagen wird der Zugang gesperrt,

besteht der zum Mailpostfach gehörende Vertrag noch?

 

nutzt du diesen Zugang zu dem Mailportal : https://mail.o2online.de/ ?

probiere auch mal das control panel https://admin.o2mail.de/

8 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • May 8, 2023

Hallo, 

seit längerer Zeit habe ich heute versucht, meine Mails abzurufen … insbesondere, weil mir von o2 neue Vertragsdaten gemailt wurden.

@jl61

moin, was heißt länger?

Wochen oder Monate?

→ nach 180 Tagen wird der Zugang gesperrt,

besteht der zum Mailpostfach gehörende Vertrag noch?

 

nutzt du diesen Zugang zu dem Mailportal : https://mail.o2online.de/ ?

probiere auch mal das control panel https://admin.o2mail.de/


Klaus_VoIP
Legende

Beim control panel https://admin.o2mail.de/  aber OHNE @o2online.de !!!   😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2023

Hallo, 

seit längerer Zeit habe ich heute versucht, meine Mails abzurufen … insbesondere, weil mir von o2 neue Vertragsdaten gemailt wurden.

@jl61

moin, was heißt länger?

Wochen oder Monate?

→ nach 180 Tagen wird der Zugang gesperrt,

besteht der zum Mailpostfach gehörende Vertrag noch?

 

nutzt du diesen Zugang zu dem Mailportal : https://mail.o2online.de/ ?

probiere auch mal das control panel https://admin.o2mail.de/

Hallo @poales 

tatsächlich benutze ich das Postfach nicht mehr regelmäßig und die 180 Tage sind da evtl sogar zusammengekommen. Der zugehörige Vertrag besteht noch … und ich nutze normalerweise https://mail.o2online.de/ . Bei https://admin.o2mailde/ klappt es auch nicht.

 

Sitze nach wie vor auf dem “Trockenen” und als Normalverbraucher relativ hilflos, wie ich weiterkomme.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2023

Beim control panel https://admin.o2mail.de/  aber OHNE @o2online.de !!!   😉

Hallo @Klaus_VoIP ,

 

danke für den Hinweis - funktioniert leider auch nicht 🙄


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2023

Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

 

Jemand vom Kundendienst, der mir weiterhelfen kann, hier unterwegs ?????


poales
Legende
  • Legende
  • May 10, 2023

@jl61 

ein O2 Moderator wird in den nächsten Tagen hier mit reinschauen,

für schnelle Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/   


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2023

@jl61

ein O2 Moderator wird in den nächsten Tagen hier mit reinschauen,

für schnelle Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/   

 

Besten Dank!

vg


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 19, 2023

Hallo @jl61,

konnte man dir zu dem Thema bereits weiterhelfen und ggf. ein neues Kennwort vergeben, so dass der Login für dich wieder möglich ist oder sollen wir uns das hier noch einmal für dich anschauen?

VG
Dennis