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Hallo,

immer wenn Ich mich einloggen will kommt ein technischer Fehler. Ich hab mitte Januar das O2 my home m bestellt. Der Router und die Simkarte kam erst viel zu spät, beim zweiten mal falsch, jetzt vor 2 Tagen kam die richtige Ersatz Sim Karte. Damit ich schonmal ins Internet komme hab ich eine o2 free flex karte bekommen, die den ersten Monat umsonst ist, da Sie meine O2 my home Sim karte ersetzte. Jetzt will Ich mich seit 2 Wochen einloggen um die Kündigung für Free flex vorzumerken und es kommt bis heute der technische Fehler. Ich brauch das o2 Free flex gar nicht mehr, da die o2 my home sim karte da ist. Am Telefon wurde mir geraten nach Kulanz zu fragen, auch wenn es nicht mein Fehler ist. Kann jemand den Login für mich reparieren oder mir mit der Kündigung helfen? Lg

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Homespot zu Mein o2

Jetzt kam ich kurz rein, aber wenn ich auf Tarife und Verträge drücke kommt ganze Zeit die Communityhilfeseite.. überall probleme.


Du kannst per Post (Einschreiben empfohlen) an 

Telefonica Germany GmbH &Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg 

 

oder Fax 01805 571766

 

kündigen 


 

Jetzt kam ich kurz rein, aber wenn ich auf Tarife und Verträge drücke kommt ganze Zeit die Communityhilfeseite.. überall probleme.


hi, um den meinO2 Bereich zu nutzen,

ist es notwendig die Rufnummer zu registrieren.

Hast du dass getan?

dazu hier ausloggen,

dann Cache und cookies löschen,  die blockieren gerne mal,

und mit der Rufnummer registrieren

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

evtl. mal einen anderen Browser verwenden oder im privaten Modus  probieren.

mfg


Hallo @RaminBrown ,

 

die Tipps bezüglich des Logins von @fritz04 kann ich nur empfehlen:

Ein Vertrag ist nicht verbunden, eine Registrierung könnte den Fehler der nicht erkannten Rufnummer klären.

Könntest du es testen und hier Rückmeldung geben?

 

Viele Grüße,

Kurt


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