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Warum O2 Service
Gelöst

Login Fehler


Guten Tag, heut kam meine SimKarte die aktivierung wäre erfolgreich, nur kann ich mich bei mein O2 nicht anmelden. auch in der app nicht es heißt nur es gebe einen technichen fehler und ich sollte es erneut versuchen (mach ich schon den ganzen tag-.- )

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Meino2

Lösung von Anonymous

versuche mal folgendes:

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

https://login.o2online.de/auth/login

→ mit der Rufnummer anmelden,  falls noch nicht geschehen mit der Rufnummer registrieren

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

falls es dann immer noch nicht klappt,

einen anderen Browser probieren

wenns  dann gar nicht geht muss der Kundenservice drauf schauen.

Mfg

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16 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 18083 Antworten
  • 21. Februar 2021

Hallo @RehGu,

entschuldige bitte die Wartezeit. Wie sieht es aktuelle aus? Funktioniert die SIM-Karte und inzwischen auch der Login? :slight_smile:

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 22. Februar 2021

Guten Tag die SIM Karte funktioniert nur der Login leider nicht weder auf der Internetseite noch bei der App.

in die Community komme ich, auf der Internet Seite kann ich mich auch anmelden allerdings wenn ich eine Option auswähle komme ich sofort auf Hilfe.o2 (also hier her) 

Ich kann halt nichts einsehen was den Vertrag betrifft 


  • 0 Antworten
  • 22. Februar 2021

@RehGu 

Hi. Hast du die Rufnummer schon für den  meinO2 Bereich registriert?

Und verwendest du die Rufnummer zum Anmelden?

mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 22. Februar 2021

Die Rufnummer ist aktiviert und die Simulator funktioniert auch 

ich versuche es mit meiner email Adresse, da dies als Option mit angegeben ist, sollte es später aber mal mit der Nummer dann versuchen 


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 22. Februar 2021

versuche mal folgendes:

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

https://login.o2online.de/auth/login

→ mit der Rufnummer anmelden,  falls noch nicht geschehen mit der Rufnummer registrieren

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

falls es dann immer noch nicht klappt,

einen anderen Browser probieren

wenns  dann gar nicht geht muss der Kundenservice drauf schauen.

Mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 22. Februar 2021

Hat alles geklappt ich dachte email und Nummer wären schon verbunden (das ihr das im System automatisch macht) 

musste mich mit der Nummer anmelden dann wurde alles übernommen 

danke euch 


  • 0 Antworten
  • 22. Februar 2021

prima, das jetzt alles klappt.


o2_Michi
  • Moderator
  • 20028 Antworten
  • 22. Februar 2021

Hallo @RehGu,

 

ah super, danke dir für die Rückmeldung und Dank auch an @fritz04 für die Unterstützung. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo,

ich versuche nun schon seit einen ¾ Jahr mich unter login anzumelden.

Wir haben zur Zeit drei Nummern und Verträge bei Ihnen. Wenn Sie mir nicht innerhalb von den nächsten 10 Tagen helfen, werde ich alle Verträge kündigen.

Also die Login für xxxxxxxxx und xxxxxxxxx funktionieren.

Der Login für xxxxxxxxx funktioniert nicht.

Die erste Meldung heißt, sie haben das PW dreimal falsch eingeben. Die nächste Fehlermeldung heißt fordern sie in neues ein. Die nächste geben Sie ihr persönliche Kundenkennzahl (PKK) ein. Danach kommt die PKK ist nicht gültig. Danach kommt beantragen sie eine neue. Das habe ich nun schon zweimal gemacht. es funktioniert nur auch mit den neuen (siehe Schreiben vom 11.12.2020 nicht.

mfg

Julia Pechstein  

xxxxxxxxx

 

(Rufnummern entfernt, o2 Michi)

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18083 Antworten
  • 12. März 2021

Hallo @Julia und Wolfgang,

laufen die Nummern, bei denen der Login funktioniert unter einer Kundennummer oder besteht für die ebenfalls ein getrennter Login, so dass am Ende insgesamt 3 Accounts mit unterschiedlichen Anmeldedaten bestehen?

VG
Dennis


Die laufen unter zwei Kundennummern:

xxx und xxx

Können Sie das nicht nachsehen?

 

edit o2_Manga: dies ist ein öffenltliches Forum, bitte keine persönlichen Daten posten.


o2_Manga
  • 11906 Antworten
  • 16. März 2021

Hallo @Julia und Wolfgang 

 

ich versuche mich der Problematik einmal derart zu nähern, daß ich einmal  zusammenfasse, was für Verträge in Eurem Besitz und wie diese einzuordnen sind.

Zum einen gibt es eine Kundennummer mit zwei Verträgen, einem Mobilfunkvertrag und einem Datenvertrag. Es ist die Rufnummer 0160xxx und die 0176xxx.

Dann eine weitere Kundennummer mit der 0175xxx

Zu guter Letzt noch ein DSL Vertrag, der auf die Festnetznummer registriert ist, ebenfalls mit eigenständiger Kundennummer.

DSL und Mobilfunkverträge haben unterschiedliche Kundenkennzahlen. 

Welcher Vertrag kann nun nicht online aufgerufen werden? Wenn ich den vorherigen Post richtig verstanden habe, klappt die Einwahl für die 0160 und 0175.

Der Datenvertrag braucht kein separates Login, den findet man unter der 0160.

Und den DSL Vertrag bitte mit der Festnetznummer einloggen und ggf. über Passwort vergessen ein neues per Email anfordern.

Die Persönliche Kundenkennzahl kann ich für diesen Vertrag per Post erneut versenden, wenn diese nicht vorhanden sein sollte.


Grüße


Hallo alles soweit richtig,

nun zu dem Problem. Ich kann mich mit der Nummer xxx nicht einloggen.

Es kommt die Fehlermeldung zu häufig ein falsches PW eingegeben. Vorschlag Bitte setzen sie das PW doch einfach zurück!!!!!!!

Ich kann auch kein neues PW beantragen, weil meine pers. Kundenkennzahl nicht geht. Auch die neu angeforderte Kundenkennzahl (schreiben vom 11.12.) geht nicht. Probieren Sie es doch mal für mich aus, dann merken sie den Fehler. 


o2_Manga
  • 11906 Antworten
  • 17. März 2021

@Julia und Wolfgang 

die Kundenkennzahl vom 11.12. ist ausschließlich für die Mobilfunkverträge, nicht für den DSL.

Ich lasse die Kundenkennzahl für den DSL Vertrag noch einmal per Post versenden. Danach sollte die Passwortrücksetzung und das Login funktionieren.

Frage: spricht was dagegen, die Verträge unter einer Kundennummer zusammenzufassen ( getrennte Rechnungen wg. Finanzanmtsnachweis, andere Bankverbindung durch separate Konten o.ä.?)

Denn dann wäre für alle Verträge nur noch ein Login erforderlich.

 

Grüße


Gut, dann war die neue Kundenkennzahl also für den Mobil Vertrag. Dann warte ich auf die Kennzahl für DSL.  

Frage: “spricht was dagegen, die Verträge unter einer Kundennummer zusammenzufassen ( getrennte Rechnungen wg. Finanzanmtsnachweis, andere Bankverbindung durch separate Konten o.ä.?)”

Vom Prinzip nein, es sei denn, dann bekomme ich nur noch eine Rechnung. Dann muss ich erst checken, ob das geht. 

Grüße


o2_Manga
  • 11906 Antworten
  • 17. März 2021

@Julia und Wolfgang 

 

genau, dann gibt es nur noch eine Rechnung für alles. Daher gern prüfen.


Grüße


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