Seit einiger Zeit versuche ich mich vergebens in der o2 App einzuloggen um den Verbrauch meines datenvolumens und die Rechnungen einzusehen. Jedes Mal kommt der Fehler „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut.
Nein, ich kann nicht einloggen und was sehen
Seit einiger Zeit versuche ich mich vergebens in der o2 App einzuloggen um die Rechnungen einzusehen. Jedes Mal kommt der Fehler „Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal. Hinweis: Mit dem O2 Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen.”
edit o2_Solveig 08.04.2024, 15:46 Uhr Post zusammengeführt, doppelt
Seit einiger Zeit versuche ich mich vergebens in der o2 App einzuloggen um die Rechnungen einzusehen. Jedes Mal kommt der Fehler „Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal. Hinweis: Mit dem O2 Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen.”
Okay, beide sollten sich im Kundenportal mit Rufnummer anmelden um auszuschließen, dass kein Interessenten Login vorliegt.
nicht doppelt bitte:
edit o2_Solveig 08.04.2024, 15:47 Uhr Posts zusammengeführt, Danke für den Hinweis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.