Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

login fehle

  • April 6, 2024
  • 8 Antworten
  • 50 Aufrufe

Seit einiger Zeit versuche ich mich vergebens in der o2 App einzuloggen um den Verbrauch meines datenvolumens und die Rechnungen einzusehen. Jedes Mal kommt der Fehler „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut.

8 Antworten

Bumer
Legende
  • April 6, 2024

Klappt der Login im Kundenportal, und siehst du da deine Vertragsdaten?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2024

Nein, ich kann nicht einloggen und was sehen


  • Besucher:in
  • April 6, 2024

Seit einiger Zeit versuche ich mich vergebens in der o2 App einzuloggen um die Rechnungen einzusehen. Jedes Mal kommt der Fehler „Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal. Hinweis: Mit dem O2 Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen.”

 

edit o2_Solveig 08.04.2024, 15:46 Uhr Post zusammengeführt, doppelt


  • Besucher:in
  • April 6, 2024

Seit einiger Zeit versuche ich mich vergebens in der o2 App einzuloggen um die Rechnungen einzusehen. Jedes Mal kommt der Fehler „Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal. Hinweis: Mit dem O2 Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen.”


Bumer
Legende
  • April 7, 2024

@Yasine @tuanthanh 

meldet euch beide mal mit der Rufnummer an.


Sächsin
Legende
  • April 7, 2024

@Bumer auch dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es nicht klappt (siehe meinen Thread zum Thema).


Bumer
Legende
  • April 7, 2024

Okay, beide sollten sich im Kundenportal mit Rufnummer anmelden um auszuschließen, dass kein Interessenten Login vorliegt.


Bumer
Legende
  • April 7, 2024

@tuanthanh

nicht doppelt bitte:

Login fehle

 

 

edit o2_Solveig 08.04.2024, 15:47 Uhr Posts zusammengeführt, Danke für den Hinweis