Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login E-Mail seit gestern nicht mehr möglich.


Hallo!

 

Der LogIn zum EMail-Postfach ist seit gestern leider nicht nehr möglich. Dabei stimmen die Daten zu 100%.

Wäre super, wenn das Problem alsbald behoben werden könnte.

 

Tausend Dank!

 

Edit o2_Sven 08.02.2024/12:03: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu mein o2, o2 Online & E-Mail

icon

Lösung von Sarolta 9 February 2024, 14:14

Zur Antwort springen

31 Antworten

Was passiert, wenn du dich mit den alten Anmeldedaten anmelden willst? Was das per E-Mail? hast du die irgendwo bei o2 geändert?

Beim Versuch mich anzumelden, lande ich immer wieder bei den log-in-Daten (siehe Bild). Das war gestern Abend und heute Morgen ebenfalls so. Deswegen habe ich mich entschlossen einen neuen Account anzulegen (eine andere Option erschloss sich mir auch nicht). Eine neue E-Mail-Adresse habe ich nicht hinterlegt.

Hallo Zusammen! 

Macht es denn jetzt, da ich keinen Zugriff mehr bekomme zu meinem alten Autoren-Account, noch Sinn auf eine Problemlösung zu hoffen? Oder sollte ich mit neuem Namen einen neuen Thread öffnen? Der Zugriff auf meine alten E-Mails wäre weiterhin sehr vorteilhaft.

Danke!

@Piroska11   = @Sarolta 

bitte bleibe hier in Beitrag, sonst fängst du wieder bei 0 an.

ein O2 Moderator wie @o2_Steffen  schaut hier wieder mit rein.

dann könnt ihr klären über welchen Usernamen es weiter geht.

Dankeschön!

Ahhh, deswegen hattest du auf meine PN nicht mehr geantwortet @Piroska11. 😊

Ich sende dir über den o2Support-Account eine neue Nachricht.

Bis gleich 👋😊

LG Steffen

Deine Antwort