Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Login Daten E-Mail


Um von meinem Handy E-Mails ab zu rufen benötige ich mein Passwort.

Das habe ich vergessen. Ein neues Passwort kann ich laut Login Center nicht bestellen, da ich keine Sicherheitsabfrage hinterlegt habe.

Ich soll den Kundencenter kontaktieren.

Wie gehe ich nun vor ?

Liebe Grüße

edit Thomas3 : vom digitalen Wohnzimmer in den Email-Bereich verschoben

Lösung von Tastegoog

Halli, hallo !

Ja vielen Dank, nach einigem Hin - und Her und mehreren Stunden Telefon - Hotline-Hilfe hat alles geklappt.

 

Liebe Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 18069 Antworten
  • 9. Januar 2020

Hallo @Tastegoog,

konntest du bereits die Kollegen vom Kundenservice erreichen oder sollen wir hier nochmal für dich nachschauen?

VG
Dennis


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 15. Januar 2020

Hallo @Tastegoog

 

wie ist der Stand der Dinge, haben die Mails den Weg auf dein Handy gefunden?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • 22. Januar 2020

Halli, hallo !

Ja vielen Dank, nach einigem Hin - und Her und mehreren Stunden Telefon - Hotline-Hilfe hat alles geklappt.

 

Liebe Grüße