Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login bei MeinO2 nicht möglich

  • January 6, 2022
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe

Bin seit 2019 Kunde bei O2 und nutze “DSL M Junge Leute”. Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr bei Mein O2 einloggen, da statt Nutzername und Passwort zusätzlich auch die Rufnummer verlangt wird. Die Rufnummer wurde aus dem alten Telekomvertrag übernommen (Telefon wird allerdings nicht genutzt). Die Rufnummer ist anscheinend unbekannt und ich komm nicht rein. Versucht habe ich es auch über eine Neuregistrierung, da wird angezeigt, dass die Rufnummer schon bestünde.

Wie komme ich jetzt in meinen Account rein?

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • January 13, 2022

Hallo @jumi22,

war es dir inzwischen möglich wieder Zugriff auf deinen Mein o2 Bereich zu bekommen oder besteht die von dir beschriebene Problematik weiterhin?

VG
Dennis