Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login App nicht möglich

  • April 28, 2022
  • 10 Antworten
  • 139 Aufrufe

Ich versuche mich schon seit Tagen bei der o2 App anzumelden doch es funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Vielen dank!

Verschoben zu Mein o2 / o2_Antje

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass sieht nach einen Interessenten Login aus. Je nachdem welcher Vertrag vorliegt. Registriere bitte hier: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start das passende und melde dich mit diesem Login an. Wichtig vorher hier ausloggen.

LG

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 28, 2022

Hallo,

was genau funktioniert nicht? Falsches Passwort zB?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 28, 2022

ich bekomme die ganze zeit die Fehlermeldung

Ich bekomme irgendwie diese Fehlermeldung die ganze zeit.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 28, 2022

Hallo,

dass sieht nach einen Interessenten Login aus. Je nachdem welcher Vertrag vorliegt. Registriere bitte hier: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start das passende und melde dich mit diesem Login an. Wichtig vorher hier ausloggen.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 28, 2022

Vielen Dank für die Antwort!

Nun habe ich das Problem das ich beim anmelden meine Vertragsnummer brauche. Ich weiß leider nicht wo ich diese herbekomme


o2_Sven
  • Moderator
  • April 28, 2022

Hallo @rxbin.24 ,

die Vertragsnummer findest du auf der Rechnung zu deinem myHandy-Vertrag. Diese bekommst du zeitlich etwas nach dem Erhalt des Geräts postalisch zugeschickt.

Danke für die Unterstützung @Vilureef .

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 28, 2022

Alles klar Vielen Dank euch!


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 30, 2022

Hi @rxbin.24 ,

 

lasse uns gerne wissen, wenn es zu einem späteren Zeitpunkt noch weitere Fragen geben sollte. Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Gerät und für den Moment erst einmal ein schönes Wochenende 😊

Viele Grüße,
Kurt


Sächsin
Legende
  • April 30, 2022

Super Lösung, die anderen Kunden dann eventuell auch hilft... 😉


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 30, 2022

@Sächsin Ich habe die Lösung nicht gesetzt, aber nun angepasst - so müste es nun auch zur Eingangsfrage passen.

 

Grüße,

Kurt


Sächsin
Legende
  • April 30, 2022

Ich hab dich ja auch nicht direkt angesprochen 😉, aber nun passt es zum Anspruch der Community 👍