Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo! 

 

Ich kann nicht auf meine Daten zugreifen. Wenn ich mich einlogge, kommt stets ,,Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.’’. Auf ,,Vertragsverlängerung’’ kann man ironischerweise NATÜRLICH klicken und wird weitergeleitet; aber meine Rechnungen, Daten etc. kann ich alle nicht einsehen. 

 

Wie löse ich das Problem?

Ich auch nicht.. 😕 Hab auch schon versucht bei der Hotline anzurufen.. aber dafür brauchst du eine Bei o² Registrierte Telefonnummer..

Keine Ahnung

LG. Toby

 


Hallo @FreabsLP und @TeAnCz,

wie genau versucht ihr euch denn bei “Mein o2” anzumelden bzw. wie habt ihr euch dort registriert?

Viele Grüße,
Flo


Also ich hab mich bei der Bestellung meines Smartphones Registriert.

einlogg Daten habe ich, aber da steht das es nicht geladen werden konnte.

 


 


@FreabsLP,

wenn du dich mit einem myHandy Vertrag registiert hast (?) dann sollte das über die Vertragsnummer gelaufen sein. Die findest du auf der Rechnung.

Hier in der o2 Community bist du allerdings mit einer Mail Adresse registriert. Es kann sein, dass sich da irgendetwas überlagert. Versuch dich mal mit einem “frischen” oder Inkognito Browser bei “Mein o2” anzumeldne.

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort