Hallo, leider habe ich seit einigen Tagen beim Login in meinen O2-Account folgende Fehlermeldung, egal welchen Browser bzw Device ich benutze:
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"
Gelöst
Login
Lösung von o2_Dennis
Wie ich sehe, wurde ja am 01.07.2020 dazu auch eine Störungsmeldung aufgenommen. Nachdem man scheinbar zuerst keinen Fehler finden konnte, wurde am 07.07. dann berichtet, dass es nun funktionieren soll. Dazu sei aber eine neue Registrierung notwendig und zwar nur mit Nutzernamen. Also keine Hinterlegung der Rufnummer oder einer E-Mail Adresse. Hattest du dazu ein Rückmeldung erhalten und konntest das bereits durchführen?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.