Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Login


Hallo, ich kann mich nicht mit meinen DSL Zugangsdaten im Kundenbereich registrieren, um meine Daten zu verwalten. 

Lösung von Denner

Du musst ja auch deine Festnetz Nummer dafür nehmen.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • Lösung
  • 29. Januar 2020

Du musst ja auch deine Festnetz Nummer dafür nehmen.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 29. Januar 2020

Die wird nicht erkannt, sonst hätte es ja funktioniert


Sächsin
Superstar
  • 25674 Antworten
  • 29. Januar 2020

Bist du Neukunde und hast von der Telekom zu o2 gewechselt?


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 29. Januar 2020

wenn du die nummer so eingegeben hast (08912345678), es aber nicht erkannt wird, wurde die Telefonie und der Anschluss noch nicht komplett aktivert. (Geht erst, NACHDEM der Anschluss läuft).


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 29. Januar 2020

Ich bin schon mehrere Jahre Kundin, dementsprechend läuft der Anschluss auch schon lange, aber habe mich nie in den DSL Bereich eingeloggt, daher besteht kein Account, aber eine Neuregistrierung funktioniert aus mir unerklärlichen Gründen auch nicht. 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 29. Januar 2020

Dann rufe morgen mal die Hotline an, das muss ggf. was entsperrt werden.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 3. Februar 2020

Hallo @noposing ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, schön, dass du bei uns bist.

 

Hier eine kleine Anleitung für die Registrierung in Mein o2:

 

 

 

 

 

Die Festnetznummer mit Vorwahl/Rufnummer angeben.

 

 

Hier noch einige nützliche Hinweise für die Kennwörter und den Nutzernamen:

 

 

 

Klappt es damit?

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 9. Februar 2020

Hallo @noposing ,

 

hat es inzwischen geklappt?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 19. Juni 2020

Es hat leider immer noch nicht geklappt, da ich keine Kundenkennzahl finden kann. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24696 Antworten
  • 29. Juni 2020

Hallo @noposing,

 

die persönliche Kundenkennzahl hast Du bei Vertragsabschluss ausgesucht. Ich kann Dir Kundenkennzahl gerne per Post zuschicken lassen. Gib mir einfach hier kurz eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort