Hallo, ich kann mich nicht mit meinen DSL Zugangsdaten im Kundenbereich registrieren, um meine Daten zu verwalten.
Du musst ja auch deine Festnetz Nummer dafür nehmen.
Die wird nicht erkannt, sonst hätte es ja funktioniert
Bist du Neukunde und hast von der Telekom zu o2 gewechselt?
wenn du die nummer so eingegeben hast (08912345678), es aber nicht erkannt wird, wurde die Telefonie und der Anschluss noch nicht komplett aktivert. (Geht erst, NACHDEM der Anschluss läuft).
Ich bin schon mehrere Jahre Kundin, dementsprechend läuft der Anschluss auch schon lange, aber habe mich nie in den DSL Bereich eingeloggt, daher besteht kein Account, aber eine Neuregistrierung funktioniert aus mir unerklärlichen Gründen auch nicht.
Dann rufe morgen mal die Hotline an, das muss ggf. was entsperrt werden.
Hallo
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, schön, dass du bei uns bist.
Hier eine kleine Anleitung für die Registrierung in Mein o2:
Die Festnetznummer mit Vorwahl/Rufnummer angeben.
Hier noch einige nützliche Hinweise für die Kennwörter und den Nutzernamen:
Klappt es damit?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
hat es inzwischen geklappt?
Viele Grüße,
Andrea
Es hat leider immer noch nicht geklappt, da ich keine Kundenkennzahl finden kann.
Hallo
die persönliche Kundenkennzahl hast Du bei Vertragsabschluss ausgesucht. Ich kann Dir Kundenkennzahl gerne per Post zuschicken lassen. Gib mir einfach hier kurz eine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.