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log in und sim sperre


Guten Abend 

Ich hatte vor mehr als 2 Wochen eine Sperre ( Rechnung ) wurde aber per Echtzeit überwiesen und laut automatische Hotline beglichen. 
Allerdings komme ich nicht mehr in meine App rein , egal was ich versuche es tut sich nichts. E-Mail ist Nutzername und Passwort das gleiche wie immer. 
per link kommt nur das es nicht geht und man soll es später nochmal probieren. Das steht seit Wochen. Meine SIM- Karte ist immer noch nicht freigegeben & die im o2 Shop können mir nicht helfen ( ich soll warten ). 
 

Hätte jemand Ahnung ? 
Liebe Grüße und danke im Voraus ! 

10 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • July 16, 2025

probiere dich mit der Rufnummer anzumelden


Bumer
Legende
  • July 16, 2025

@MKvonBKP 

Melde dich mit deiner Rufnummer im Kundenportal an und überprüfe einen Zahlungseingang unter Rechnung/Jahresübersicht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2025

Habe ich probiert aber dann steht das dass Kennwort falsch wäre 

stimmt aber nicht 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2025

 


Bollermann
Legende
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@MKvonBKP 

Hast du auf der Überweisung die korrekte Iban und Kundennummer angegeben? 


poales
Legende
  • Legende
  • July 16, 2025

@MKvonBKP 

loge dich hier aus,nutze ein privates Browserfenster

oder lösche cache und cookies

registriert ist die Rufnummer aber schon?

https://login.o2online.de/signin/XUI/#login/


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2025

Ja IBAN UND KN ist identisch und über die Hotline wurde bestätigt das die Zahlung eingegangen ist und bearbeitet wurde. 
 


Bumer
Legende
  • July 16, 2025

Habe ich probiert aber dann steht das dass Kennwort falsch wäre.

weil du nicht mit der Rufnummer registriert bist. Hole das nach.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Bumer 

Was mich wundert ist, dass die Simkarte gesperrt sein soll. Evtl ist auch der Vertrag mittlerweile gekündigt. 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • July 17, 2025

Hallo ​@MKvonBKP,

schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast und dich hier meldest😀

Es ist schön zu sehen, wie viel Unterstützung du hier bereits bekommen hast. Danke euch allen🤝
Aktuell bist du hier in der o2 Community nicht mit deinem Vertrag angemeldet. Wir können daher nicht auf deine
Kundendaten zugreifen, um uns das anzuschauen.  Wie du dich für die Community korrekt registrierst, erklären
wir dir hier: Registrierung für die o2 Community | O₂ Community
Konntest du die Rufnummer zwischenzeitlich registrieren und dich anmelden?

Viele Grüße
Daniela