Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

log In nicht möglich

  • September 7, 2022
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

Ich habe einen O2 Account möchte dort einsehen wie es bezüglich meines Mobilfukvertrages aussieht. Leider konnte ich es bisher NIE nutzen. „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten.  Versuchen sie es später erneut.“ Mittlerweile sind mehrere Monate und ich kann mich immer noch nicht anmelden. Ich habe mich über meine Nummer schon registriert.

 

Woran liegt das ganze?

Lösung von Andi40

Guten Tag @Bearkant

Wenn Sie eventuell mit Ihre Rufnummer Registriert sind wie @Vilureef  beschrieben hat.

Löschen Sie die Cookies und Ihr Verlauf deinstallieren Sie Ihr MyO2. Dies wieder Installieren und die Cookies annehmen. 

Versuchen Sie es dies mal, ob es geklappt hat. 

Vg Andi40 

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 7, 2022

Hallo,

IWoran liegt das ganze?

Du nutzt auch deine Rufnummer als Benutzername zur Anmeldung?

LG


Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • Lösung
  • September 7, 2022

Guten Tag @Bearkant

Wenn Sie eventuell mit Ihre Rufnummer Registriert sind wie @Vilureef  beschrieben hat.

Löschen Sie die Cookies und Ihr Verlauf deinstallieren Sie Ihr MyO2. Dies wieder Installieren und die Cookies annehmen. 

Versuchen Sie es dies mal, ob es geklappt hat. 

Vg Andi40 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 12, 2022

Hallo @Bearkant ,

Willkommen in der Community. 

Wie ich sehe, hast du hier schon gute Tipps erhalten, 
danke euch @Vilureef und @Andi40 . 🌷

Magst du uns kurz ein Update geben, ob dir die Tipps geholfen haben
und du dich nun einloggen/registrieren konntest?

Liebe Grüße Maria