Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Löschunt meines Accounts

  • December 13, 2022
  • 3 Antworten
  • 25 Aufrufe

Hallo, 

bitte diesen Account löschen. Ich bin bereits bei euch Regestriert und Kunde und würde mich gerne dort mit meiner Mail (XXXXXXXXX) als ALternative zu meiner Rufnummer einloggen können. 

Danke 

 

Edit o2_Sven 14.12.2022/08:00: Persönliche Daten entfernt

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Sonex651_378,

ich kümmere mich gerne um die Löschung deines Community Accounts. Er wird in Kürze deaktiviert.

Die Emailadresse kannst du dann als alternativen Login für deinen Vertrag nutzen. Gerne kannst du dich dann anschließend mit dem Vertragslogin auch wieder bei uns anmelden 🙂

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • December 14, 2022

Hallo

Ihr Löschung wird durch einen O2_Mitarbeiter durchgeführt, haben Sie bitte Geduld bis ein Freier O2_Mitarbeiter für Sie da ist umd Ihrem Details zu kümmern.

Vg Andi40 


schluej
Legende
  • December 14, 2022

Ow es jetzt schlau ist die EMail Adresse ins Forum zustellen?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 14, 2022

Hallo @Sonex651_378,

ich kümmere mich gerne um die Löschung deines Community Accounts. Er wird in Kürze deaktiviert.

Die Emailadresse kannst du dann als alternativen Login für deinen Vertrag nutzen. Gerne kannst du dich dann anschließend mit dem Vertragslogin auch wieder bei uns anmelden 🙂

Viele Grüße

Giulia