Hallo!
Ich bitte um die Löschung meines Accounts. Oder gibt es irgendwo die Möglichkeit den Account selbst zu löschen. Ich habe diese Option nicht gefunden.
Mein Problem = Ich kann das Konto nicht nutzen zur Erteilung des SEPA Lastschrift-Verfahrens.
Deshalb bitte ich hier um Löschung.
Ich wusste nicht, dass man die SIM Karte aktivieren muss, bevor man das Sepa Lastschriftverfahren einrichten kann. In der Mail mit der mit Bitte das SEPA-Lastschriftmandat zu erteilen, war leider kein Hinweis diesbezüglich und auch keine Anleitung.
Vielen Dank im Voraus!
Wann sollte man denn die Sim Karte aktivieren, wie viel vorher vor Vertragsbeginn (wenn man eigentlich noch einen laufenden Vertrag unter der Nummer hat und man die Nummer zu o2 mitgenommen hat)?
Kann man einfach warten bis die SIM Karte automatisch aktiviert wird?
LG AZ
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springen