Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Löschung meines Benutzers

  • February 20, 2023
  • 7 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo Moderatoren,

bitte löschen Sie dieses Benutzerkonto mit meiner Email xxxxxxx@xxx.com. Ich möchte dann diese Email beim aktuellen Vertrag angeben

Danke und Gruß

Andreas

 

Edit Vilureef: Emailadresse entfernt! 20.2.23/13:10

o2_Giulia, 20.02.2023, 13:20: verschoben von O₂ my Home: Vertrag & Tarife zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

Lösung von Vilureef

Hallo @abc123987,

nutze deine Rufnumer zur Registrierung und Anmeldung. Eine Emailadresse als Benutzername führt zu Fehlermeldungen.

LG

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 20, 2023

Ganz sicher, nachdem du deine E-Mail-Adresse gerade weltoffen im Internet veröffentlicht hast?


Vilureef
Legende
  • February 20, 2023

Hallo @abc123987,

Danke für deine Emailadresse 😳

LG


  • February 20, 2023

Leider gibt es in der o² Welt keine Funktion den Benutzer direkt zu löschen, deshalb der Umweg übers Forum. Ja, bitte diesen Account löschen. Meine Passwörter sind lang genug.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 20, 2023

Hallo @abc123987,

nutze deine Rufnumer zur Registrierung und Anmeldung. Eine Emailadresse als Benutzername führt zu Fehlermeldungen.

LG


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 20, 2023

Deine Passwörter sind Spammern (u.a.) egal.

Die Moderation wird den Forum-Account die Tage löschen.


  • February 20, 2023

Danke für die schnelle Antwort. Die Rufnummer ist registriert und die Anmeldung mit dieser klappt. Bitte trotzdem diesen Account löschen.

 

 


o2_Michi
  • Moderator
  • February 23, 2023

Hallo 🙂

alles klar, super. Hiermit ist der Community-Account nun auch gelöscht.

Es würde uns natürlich freuen, wenn du wieder hier reinschaust bei uns. 😊

 

Gruß,

Michi