Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich möchte meine beiden @o2online Email Adressen deaktivieren. Ich möchte die beiden Accounts gänzlich gelöscht haben.

ich habe nun mehrfach die Kundenbetreuung angerufen ohne Erfolg.

auch unter der mailadmin.o2online.de ist das nicht möglich, da er mir sagt „Postmaster löschen nicht möglich“


wie kann ich nun die Mailadressen loswerden ?

 

hi, hier auf einen O2 Moderator warten,  dauert ein paar Tage

oder

nach  180 Tage nicht nutzen, wird nach einiger Zeit der Mailbereich gelöscht,

falls du noch alte  Mail brauchst, vorher sichern,

überlege noch genau, ob irgendwelche Wiederherstellungs-Mails darüber laufen,

es gibt im Forum immer wieder Hilferufe, weil abgeschaltet wurde.

mfg


Ich würde auch gern meine beiden Mailaccounts löschen lassen. An wen kann ich mich wenden ?

Danke und Lg

stefan

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben...


hallo
 

Ich würde auch gern meine beiden Mailaccounts löschen lassen. An wen kann ich mich wenden ?

Danke und Lg

stefan

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben….


hey
Ich würde auch gern meine beiden Mailaccounts löschen lassen. An wen kann ich mich wenden ?

Danke und Lg

stefan

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben..


hey zusammen
 

Ich würde auch gern meine beiden Mailaccounts löschen lassen. An wen kann ich mich wenden ?

Danke und Lg

stefan

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrrag verschoben


Naja kann ich auch einen Moderator direkt anschreiben oder geht das nicht ?

es sind 2 unterschiedliche Hauptaccounts. Würde die Mailadressen hier nur ungern öffentlich schreiben :-)


Naja kann ich auch einen Moderator direkt anschreiben oder geht das nicht ?

es sind 2 unterschiedliche Hauptaccounts. Würde die Mailadressen hier nur ungern öffentlich schreiben :-)


bitte warte, bis ein O2 Moderator sich hier meldet,

dieser wird dich dann für eine private Nachricht PN freischalten,

dann könnt darüber die Daten austauschen.

mfg

 


Hallo @Knarzi874,

der Link zur Adminübersicht für die Mailverwaltnug funktioniert noch? Falls nein, wann wurde der Mailaccount denn zuletzt genutzt? Es erfolgt eine automatische Deaktivierung des Mailaccounts bei Nichtnutzung beziehungsweise nach Ende des Vertrages, zu dem der Account gehörte.

Gruß,

Lars

Nachtrag: Ich habe mal all deine Beiträge, die du unter anderen, zum Teil ziemlich alten Beiträgen verteilt hast hier zusammen gefasst, sonst wird das ganze ja doch ziemlichz unübersichtlich für alle Beteiligte ;-)


Deine Antwort