Moin auch paar Monate später,….es gab beim Kabel Vertrag Abschluss nur die Möglichkeit ein Community Account anzulegen, man musste sich registrieren. Jetzt wollte ich mein Kabel Account aktivieren und er sagt email ist schon vergeben. Ich komme nicht in meinen Kabel Account bzw., kann diesen nicht mal erstellen weil die email hier für die Community verwendet wird. Kontraproduktives anmeldeverfahren bei o2,…..
Sicherlich muss es die Möglichkeit geben meine Community Account email aus dem System zu löschen damit ich diese mit meinem Kabel Account verknüpfen kann. Ich kann nicht mal den Auftragsstatus sehen oder sonst was. Anders konnte man sich nicht registrieren und die Bestellung abschließen,….ist so….
o2_Giulia, 22.06.2023, 11:34, verschoben von
zu bestehenden Beitrag.
@dsl-dieter
ein O2 Moderator kann den Community Account löschen,
das kann allerdings einige Tage dauern,
bestehende Verträge kannst du auch einsehen,
wenn du dich mit der Rufnummer anmeldest.
Ich habe aber keine Bestehende Nummer,...ich habe eine Auftragsnummer, ich soll MAC Adresse alles hinterlegen, ich komme aber nicht auf den Auftrag drauf weil die Email Blockiert ist,….Leider ist es von o2 blöd gemacht, man Wählt Neukunde an, muss sich aber Registrieren, dann registriert man sich, und hat die Auswahl mit Rufnummer Registrieren die aber mit einem Neuauftrag nicht existiert.
Dann wird der Kabel Vertrag erst zum 13.07.23 aktiviert ( warum auch immer das so lange dauert ). Es bleibt einem also nur die Option sich als Community Mitglied zu registrieren. Dann geht aber die andere Registrierung für den Eigentlichen Auftrag nicht mehr.
Ich kriege zwar fröhlich E-Mails, registrier dich mal etc pp, die Links in den Emails sind aber so gefertigt das ich nur die Email nehmen kann die bei Auftragsabschluss angegeben wurde und die auf die Community registriert ist. Anders war kein Neuvertrag möglich.
Schlecht organisiert, wie ich aber merke bin ich nicht der einzige der das Problem so hat.
Dann soll, wer auch immer meine dsl-dieter email und den Account hier löschen das ich auf mein Auftrag zugreifen kann….
@dsl-dieter
ignoriere die Mails erstmal,
anmelden kannst du dich erst, wenn der Vertrag aktiv ist.
Dann wird der Kabel Vertrag erst zum 13.07.23 aktiviert ( warum auch immer das so lange dauert ).
das liegt daran, das O2 die Leitung beim Vorleister beauftragen muss.
Hallo @dsl-dieter ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich gebe deinen Wunsch zur Löschen weiter und melde mich kurz bevor dein Community Account dann tatsächlich gelöscht wird wieder hier.
Gruß, Solveig
@dsl-dieter
ignoriere die Mails erstmal,
anmelden kannst du dich erst, wenn der Vertrag aktiv ist.
Dann wird der Kabel Vertrag erst zum 13.07.23 aktiviert ( warum auch immer das so lange dauert ).
das liegt daran, das O2 die Leitung beim Vorleister beauftragen muss.
also wenn man bei beim V das beauftragt hat man 10 minuten später den Startcode in der Email,….aber naja,..dann ist das so,….
Hallo @dsl-dieter ,
soll ich dann jetzt hier den Account noch löschen in der Community ?
Gruß, Solveig
Hallo @dsl-dieter ,
melde dich einfach, wenn wir noch etwas tun können.
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Bist du schon über diese Neuerung informiert
Gruß, Solveig
Hallo
ich springe auch mal auf diesen Zug auf und hätte auch gerne meinen Community Account gelöscht.
vg
Alexander
Hallo @Luftgaenger ,
das ja schade, dass deinen Community Account löschen möchtest.
Deinem Wunsch komme ich hier natürlich nach.
Du kannst dich aber jederzeit wieder hier neu anmelden, wenn du magst.
Liebe Grüße Maria
Hallo,
Ich würde gerne meinen Forum Account löschen lassen, damit ich mich mit meiner Emailadresse für meinen Mobilfunkvertrag einloggen kann.
Danke!
Hallo.
Ich würde gerne meinen Account löschen lassen in der Community ,
Vielen Dank
Hallo @Schmetterling1995 ,
ich habe einmal die Löschung deines Accounts in Auftrag gegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich noch mal bei dir.
Viele Grüße
Jenni
Hallo @eddyxxx ,
verstehe ich richtig, dass du lediglich deinen Community Account löschen lassen möchtest oder bist du als Interessentenaccount hier angemeldet und benötigst nun die E-Mailadresse für Mein o2?
Viele Grüße
Jenni
Hallo, ja ich möchte nur mein Community Account löschen lassen.
Vielen Dank
Hallo User,
ich lösche dann deinen Account hier.
Du kannst dich jederzeit gerne wieder neu registrieren.
Gruß, Solveig
Hallo @Schmetterling1995 ,
die Löschung wurde vorgenommen, hoffentlich lesen wir uns bald wieder.
Viele Grüße
Jenni
Hallo,
ich benötige meine E-Mail-Adresse für einen DSL-Vertrag und bitte daher um Löschung des Comunity/Interressenten-Accounts, der diesen derzeit blockiert.
Viele Grüße,
sdafsgsadgfd
Hallo @sdafsgsadgfd ,
vielen Dank für deine Geduld. Ich habe deine Bitte um die Löschung des Accounts weitergeleitet und sobald ich dazu eine Rückmeldung habe, werde ich mich hier erneut melden.
Schöne Grüße, Sven
Hallo,
dein Interessentenaccount wurde gerade gelöscht. Du kannst die E-Mail jetzt für einen anderen Account verwenden.
Schöne Grüße, Sven
Hallo,
ich benötige meine E-Mail-Adresse für einen HomeSpot Vertrag und bitte daher auch um Löschung des Comunity/Interressenten-Accounts, der diesen derzeit blockiert.
Viele Grüße,
Hallo @Lisakrs2302,
wie ich sehe, konnte sich dein Anliegen bereits in dem anderen Beitrag klären: Überflüssiges Konto löschen | O₂ Community (o2online.de)
Falls wir dich sonst noch unterstützen können, lass es uns gerne wissen :)
Viele Grüße
Cora