Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Löschung Community Account

  • March 21, 2025
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

Hallo,

 

bitte löschen Sie meinen Community Account. Ich möchte die Emailadresse gerne verwenden, um meinen Auftragsstatus vorab zu prüfen, dass ist aber in Kombination mit einem bereits erstellen Interessenaccouts/Communityaccounts nicht möglich. Der Link für die Auftragsstatusprüfung verweist immer nach Login in die o2 Community.

Lösung von Bumer

Da wird die Löschung deines Community Account nichts bringen. Den Auftragsstatus kann man trotzdem nicht verfolgen. Das geht nur wenn man schon Kunde mit einen Mobilfunkvertrag ist. o2 sendet dir regelmäßig Updates per E-Mail über den Status zu.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 21, 2025

Da wird die Löschung deines Community Account nichts bringen. Den Auftragsstatus kann man trotzdem nicht verfolgen. Das geht nur wenn man schon Kunde mit einen Mobilfunkvertrag ist. o2 sendet dir regelmäßig Updates per E-Mail über den Status zu.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 21, 2025

Hallo ​@TG97,
erstmal herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich hier meldest. Bumer hat dir hier ja schon einige Informationen gegeben. Wir können den Community Account löschen wenn du das möchstest. Hast du denn auch einen Interessenten Account eingerichtet und soll dieser auch gelöscht werden?
Liebe Grüße Bianca