Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag liebes O2-Team, 

 

Ich bitte um die Löschung meines Forum und Community Accounts. 

Es wird andauernd verlangt, dass ich für meinen neu abgeschlossenen Vertrag meine e-mail Adresse bestätige. Dies kann jedoch nicht durchgeführt werden - ich nehme an, da sie mit diesem Account hier verknüpft ist. 

Daher bitte ich um die sofortige Löschung. 

Vielen Dank und einen schönen Tag. :) 

Hi ,

 

ja: Der Account ist Forum basiert auf Daten des Kundensystems (wenn du vorher bei “Mein o2 angemeldet warst). Wir könnten deinen ForenAccount nun löschen, dies wird aber den Fehler bei der Mailverifizierung nicht beheben, da handelt es sich um einen Fehler unserers Kundendatenbankensystems.

 

Sollen wir deinen Account dennoch löschen?

 

Viele Grüße,

Kurt


Hi ,

 

ja: Der Account ist Forum basiert auf Daten des Kundensystems (wenn du vorher bei “Mein o2 angemeldet warst). Wir könnten deinen ForenAccount nun löschen, dies wird aber den Fehler bei der Mailverifizierung nicht beheben, da handelt es sich um einen Fehler unserers Kundendatenbankensystems.

 

Sollen wir deinen Account dennoch löschen?

 

Viele Grüße,

Kurt

Ja, Ich bitte darum, vielen Dank. :) 


Hi User,

 

erledigt!

Solltest du dich irgendwann wieer anmelden wollen, ist dies natürlich jederzeit möglich :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort