Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

löschen sie meine sämtlichen Zugangsdaten


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Bitte löschen sie meine sämtlichen Zugangsdaten zu dem Forum und dazugehörenden Accounts.

 

Dank im Voraus!

 

Edit o2_Sven 28.09./15:37: Aus dem Wohnzimmer zu mein o2, o2 Online & E-Mail verschoben


3 Antworten

Hallo @Isno00 ,

wir werden deinem Wunsch gerne entsprechen. Vorher aber noch kurz die Frage, es geht dir hier nur um den Forenaccount und nicht um deinen mein o2 Login?

 

Schöne Grüße, Sven

Bitte den Account und den o2 Login löschen.

 

Danke!

Hallo @Isno00 ,

damit wir deinen mein o2 Account löschen können, benötigen wir noch ein paar Informationen von dir. Für die Abfrage dieser bekommst du gleich eine Privatnachricht, du wirst diese dann in deiner Inbox vorfinden.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort