Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Live Chat - Kundenservice wie auf dem Amt


Sehr geehrtes O2-Management,

ich habe viel über die Service Wüste Deutschland gelesen und muss heute klar feststellen das O2 ganz vorne dabei ist.

Habe Ihre Funktion "Live Chat" genutzt und war im ersten Moment positiv überrascht. Leider hat diese positive Einstellung nicht lange angehalten. Um 22 Uhr wurde mir mitten in der Beratung mitgeteilt, dass die Live Chat Zeiten zu Ende sind und ich mich am nächsten Tage wieder melden möge. Und dann war der Chat beendet. Das nenne ich mal Dienst nach Vorschrift und sehr Kunden freundlich.

Ich wurde noch aus keinem Geschäft zum Ende der Öffnungszeit Sekunden genau aus dem Laden geschmissen, wie heute bei Ihnen.



Weiter so O2, dem Ziel unter die Top 10 - Unternehmen der Service Wüste Deutschland zukommen sind sie bestimmt schon ganz nahe. Das nenne ich Kundenservice.

Mit freundlichen Grüßen,

U. Müller


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du bist hier im Kreise der o2-Kunden und nicht beim Management.

Aber danke für die Info. War die noch insgeheim mit einer Frage an die Community verbunden?



War die noch insgeheim mit einer Frage an die Community verbunden?

Nein und daher habe ich das mal auf Feedback geändert.

Benutzerebene 7
Hallo mueller_u,

tut mir leid, wenn du das Gefühl bekommen hast, im Chat "abgewürgt" worden zu sein. In der Tat können Kleinigkeiten, die schnell zu beantworten sind, auch über die Öffnungszeiten hinaus bearbeitet werden.

In deinem Fall sollte ein Angebot zur Verlängerung unterbreiten werden. Da bitten wir um Verständnis, dass es hierfür ein wenig Zeit braucht und du daher höflich auf den nächsten Tag verwiesen wurdest.

Gruß,

Carina

Deine Antwort