Moin
Link"Zum Auftragsstatus" lädt nur die Seite neu.
In Email von 08.10.2020 mit Betreff “Ihr o2 DSL wird am 26.11.2020 aktiviert” steht auch “Sie können sich jederzeit unter https://www.o2online.de/goto/earlylogin?rcssubid=blablabla den aktuellen Status zu Ihrem DSL-Auftrag anschauen.”
Wenn ich auf Link “Zum Auftragsstatus” in Mein O2 klicke passiert gar nichts. Muss das so oder ist es fehlerhaft?
Internet-Zugangsdaten habe ich bereits per Email bekommen. Wenn ich am 26.11.2020 LAN und DSL Kabel an meine Fritzbox 7590 anschließe, O2 Internet-Zugangsdaten eingebe und es dann alles bestens funktioniert, ist mir dann Auftragsstatus egal.
Soll noch irgendwas beachtet werden? Warum kann man in “Mein O2” nicht direkt auf Lastschriftverfahren umstellen?
Lösung von o2_Manga
Zur Antwort springen