Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin

Link"Zum Auftragsstatus" lädt nur die Seite neu. 

In Email von 08.10.2020 mit Betreff “Ihr o2 DSL wird am 26.11.2020 aktiviert” steht auch “Sie können sich jederzeit unter https://www.o2online.de/goto/earlylogin?rcssubid=blablabla den aktuellen Status zu Ihrem DSL-Auftrag anschauen.”

Wenn ich auf Link “Zum Auftragsstatus” in Mein O2 klicke passiert gar nichts. Muss das so oder ist es fehlerhaft?

Internet-Zugangsdaten habe ich bereits per Email bekommen. Wenn ich am 26.11.2020 LAN und DSL Kabel an meine Fritzbox 7590 anschließe, O2 Internet-Zugangsdaten eingebe und es dann alles bestens funktioniert, ist mir dann Auftragsstatus egal.

Soll noch irgendwas beachtet werden? Warum kann man in “Mein O2” nicht direkt auf Lastschriftverfahren umstellen? 


 

 

Hallo @Spart 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Der Link erlischt, wenn der Auftrag auf einen Fehler läuft. Gründe hierfür sind in der Regel Port-oder Leitungsmangel, falsche Angaben zur neuen Adresse (Lage der TAE nicht eindeutig) oder im Portierungsauftrag beim Voranbieter gibt es Änderungen. Bei einem negativen Rückläufer wird dann alles nochmal geprüft und quasi ein Subauftrag (1a, 1b, usw) angelegt. Für diesen gilt dann der Link nicht mehr. Leider ist es aktuell noch nicht möglich, jedesmal einen neuen zu erstellen.

Ich hoffe, daß du inzwischen per Email weitere Infos erhalten hast. Diese kommen normalerweise recht zeitnah.


Grüße


Deine Antwort