ich habe mir zwei iPads bestellt. Dafür sind auch die Lieferscheine im Portal abrufbar. Dort steht ein Versanddatum vom 13.07.2022 (übrigens mein Bestelldatum). In dem Bestellungs-Portal selbst steht “in Bearbeitung”. Zudem habe ich noch keine Versandemail bekommen. Was ist denn nun korrekt? Und wann kann ich mit der Lieferung rechnen (wäre dringend...).
DANKE in alle Richtungen :) Bounci
Lösung von bielo
Bouncischrieb:
Hallo zusammen,
ich habe mir zwei iPads bestellt. Dafür sind auch die Lieferscheine im Portal abrufbar. Dort steht ein Versanddatum vom 13.07.2022 (übrigens mein Bestelldatum). In dem Bestellungs-Portal selbst steht “in Bearbeitung”. Zudem habe ich noch keine Versandemail bekommen. Was ist denn nun korrekt? Und wann kann ich mit der Lieferung rechnen (wäre dringend...).
DANKE in alle Richtungen :) Bounci
3 bis 5 Werktage dauert das, wenn der Status in Bearbeitung ist.
ich habe mir zwei iPads bestellt. Dafür sind auch die Lieferscheine im Portal abrufbar. Dort steht ein Versanddatum vom 13.07.2022 (übrigens mein Bestelldatum). In dem Bestellungs-Portal selbst steht “in Bearbeitung”. Zudem habe ich noch keine Versandemail bekommen. Was ist denn nun korrekt? Und wann kann ich mit der Lieferung rechnen (wäre dringend...).
DANKE in alle Richtungen :) Bounci
3 bis 5 Werktage dauert das, wenn der Status in Bearbeitung ist.
Hallo @Bounci , herzlich Willkommen in der Community und toll, dass du zu uns gefunden hast 💙 Ich hoffe bielos Antwort war hilfreich für dich. Wie sieht es aktuell aus? Was sagt der Status deiner Bestellung? Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst kannst du dich gerne hier melden. Ich hoffe die kleine Übersicht kann dir helfen einen Überblick über deinen Bestellstatus zu behalten. Viele Grüße, Matea
Hallo zusammen,
ich habe mir zwei iPads bestellt. Dafür sind auch die Lieferscheine im Portal abrufbar. Dort steht ein Versanddatum vom 13.07.2022 (übrigens mein Bestelldatum). In dem Bestellungs-Portal selbst steht “in Bearbeitung”. Zudem habe ich noch keine Versandemail bekommen. Was ist denn nun korrekt? Und wann kann ich mit der Lieferung rechnen (wäre dringend...).
DANKE in alle Richtungen :) Bounci
Seite 1 / 1
Bouncischrieb:
Hallo zusammen,
ich habe mir zwei iPads bestellt. Dafür sind auch die Lieferscheine im Portal abrufbar. Dort steht ein Versanddatum vom 13.07.2022 (übrigens mein Bestelldatum). In dem Bestellungs-Portal selbst steht “in Bearbeitung”. Zudem habe ich noch keine Versandemail bekommen. Was ist denn nun korrekt? Und wann kann ich mit der Lieferung rechnen (wäre dringend...).
DANKE in alle Richtungen :) Bounci
3 bis 5 Werktage dauert das, wenn der Status in Bearbeitung ist.
Hallo @Bounci , herzlich Willkommen in der Community und toll, dass du zu uns gefunden hast 💙 Ich hoffe bielos Antwort war hilfreich für dich. Wie sieht es aktuell aus? Was sagt der Status deiner Bestellung? Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst kannst du dich gerne hier melden. Ich hoffe die kleine Übersicht kann dir helfen einen Überblick über deinen Bestellstatus zu behalten. Viele Grüße, Matea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.