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Warum O2 Service
Gelöst

Lieferschein vs. Versanddatum


Hallo zusammen,

ich habe mir zwei iPads bestellt. Dafür sind auch die Lieferscheine im Portal abrufbar. Dort steht ein Versanddatum vom 13.07.2022 (übrigens mein Bestelldatum). In dem Bestellungs-Portal selbst steht “in Bearbeitung”. Zudem habe ich noch keine Versandemail bekommen. Was ist denn nun korrekt? Und wann kann ich mit der Lieferung rechnen (wäre dringend...).

 

DANKE in alle Richtungen :)
Bounci

Lösung von bielo

Bounci schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe mir zwei iPads bestellt. Dafür sind auch die Lieferscheine im Portal abrufbar. Dort steht ein Versanddatum vom 13.07.2022 (übrigens mein Bestelldatum). In dem Bestellungs-Portal selbst steht “in Bearbeitung”. Zudem habe ich noch keine Versandemail bekommen. Was ist denn nun korrekt? Und wann kann ich mit der Lieferung rechnen (wäre dringend...).

 

DANKE in alle Richtungen :)
Bounci

3 bis 5 Werktage dauert das, wenn der Status in Bearbeitung ist. 

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2 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 15. Juli 2022
Bounci schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe mir zwei iPads bestellt. Dafür sind auch die Lieferscheine im Portal abrufbar. Dort steht ein Versanddatum vom 13.07.2022 (übrigens mein Bestelldatum). In dem Bestellungs-Portal selbst steht “in Bearbeitung”. Zudem habe ich noch keine Versandemail bekommen. Was ist denn nun korrekt? Und wann kann ich mit der Lieferung rechnen (wäre dringend...).

 

DANKE in alle Richtungen :)
Bounci

3 bis 5 Werktage dauert das, wenn der Status in Bearbeitung ist. 


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 1. August 2022

Hallo @Bounci ,
herzlich Willkommen in der Community und toll, dass du zu uns gefunden hast 💙
Ich hoffe bielos Antwort war hilfreich für dich. Wie sieht es aktuell aus? Was sagt der Status deiner Bestellung?
Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst kannst du dich gerne hier melden. 
Ich hoffe die kleine Übersicht kann dir helfen einen Überblick über deinen Bestellstatus zu behalten.
Viele Grüße, Matea

 


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