Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferadresse

  • 28 February 2020
  • 1 Antwort
  • 172 Aufrufe

Ich habe unbegrenzt eine SIM-Karte bei Ihnen bestellt. Aber Sie konnten die Firma nicht angeben. Bitte überprüfen Sie die Lieferadresse, da Sie eine E-Mail gesendet haben, dass die SIM-Karte gesendet wurde, diese aber höchstwahrscheinlich nicht erreicht wird, da das Unternehmen nicht angegeben ist.  

Varshavskaya

XXXXX

Edit: Persönliche Daten entfernt / o2_Dennis

 

icon

Lösung von o2_Andrea 4 March 2020, 16:25

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Varshavsk ,

 

herzlich Willkommen hier im Kundenforum.

Eine SIM-Karte wird von uns immer an die bei uns zum Vertrag hinterlegte Kontaktadresse geschickt. Wenn du eine Privatperson bist, werden sie nicht an eine Firma oder eine alternative Adresse gesendet.

Die SIM-Karten kommen immer mit der deutschen Post.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Deine Antwort