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Gelöst

Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor.


Hi,



ich komme mir echt verarscht vor. Seit über 2 Jahren heißt es:



"Hinweis:



Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Ihr O2 Team". Was versteht O2 unter einer schnellen Behebung? Im Chat wird man auch nicht für voll genommen. Hauptsache, der "Kundenbetreuer" hat schnell viele Chats abgearbeitet. Die Qualität hat extrem nachgelassen. Bin echt soweit, dass ich die Kündigung einreiche. Sogar mein DSL-Anschluss hat nicht mal nen Upload von 764kbit/s. Aber ich kann ja nix prüfen, weil ich komm ja nicht an meine Daten. Entweder es passiert jetzt was oder ich bin weg. Mr.Magoo
Was willst du überhaupt nachsehen und wo?




sorry für die Gegenfrage: Was siehst du, wenn du auf "Mein O2" mit der Maus zeigst? Das will ich anklicken können, ohne diese Fehlermeldung zu bekommen. Ich möchte mal meine Rechnungen sehen, Ich möchte meine Vertragsinfo sehen. Ich kann ja nicht mal auf Kündigung klicken, ohne diese Meldung zu bekommen. So kann man auch die Kunden halten *lol*.




Da bin ich momentan überfragt weil ich über Smartphone/App in mein o2 gehe,da funktioniert alles einwandfrei.



Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert?




die letzten Jahre schon und bevor ich hier gepostet habe auch. Deshalb hab ich ja die Schnauze voll. Sorry für diesen Ton.




Weil es noch nicht deutlich wurde: Wie und wann hast du diesen Fehler o2 mitgeteilt?




das letzte Mal hab ich vor ca. 2-3 Wochen mit O2 gechattet. davor ca. vor nem Jahr. Habe somit O2 schon des Öfteren über den Fehler informiert. Auch der O2-Shop in meiner Nähe konnte diesen Fehler sehen.




Ruf da an und beauftrage eine technische Prüfung.




Hat denn noch jemand hier diesen Fehler, mit dem "unanklickbaren" Button?



Scheint eher an deiner Ausrüstung zu liegen.




@bielo,wollte dir eine PN schreiben,geht aber nicht.



"Folge" dir jetzt,kannst du mich denn dann anschreiben?




Kann nicht an meiner Ausrüstung liegen, da ich derzeit am Firmenrechner sitze. Geht weder hier noch zu Hause über die PCs.




Firmenrechnern würde ich nur so weit trauen wie ich sie werfen kann,insbesondere bei privatem surfen.



Tja,kein Schimmer,du rufst die Seite www.o2online.de auf,zeigst/klickst mit dem Mauszeiger auf das "Püppchen" neben dem "Login" und dann erscheint sofort die Störung??



Bei mir öffnet sich dann das Login Fenster




Wie geschrieben, es ist egal, an welchem Rechner. Ich logge mich ein, das funzt. Ich zeige auf "Mein O2", das funzt, ich klicke dort irwas an, das funzt nicht. Da kommt diese Fehlermeldung. Ja, auch, wenn ich "Mein O2" direkt anklicke. Bin nen anderen Weg gegangen, dort habe ich eine Verlinkung zur Kündigung besehen, angeklickt, Fehlermeldung. Kann also keine Tarife anschaueren, aufstocken etc, keine Rechnungen einsehen (blöd, dass man die sich nur Online anschauen kann), oder sonstiges.




Hallo Mr.Magoo,



deine Fehlermeldung wegen des "Mein o2" Bereichs ist noch in Bearbeitung. Da es PC unabhängig ist, hast du mit dem Handy mehr Erfolg? Was möchtest du online einsehen oder ändern? Wenn wir dich dabei unterstützen können, helfen wir dir gern.



Beste Grüße



Michael




Hallo Michael,



was möchte man einsehen, wenn man auf Rechnung klickt? Sorry für den Ton, aber es nervt, wenn nicht das eingehalten wird, was man von einem o2-Mitarbeiter versprochen bekommt.



Nein, mit Handy funktioniert es auch nicht. Man geht auf Login, loggt sich ein, dann kommt sofort diese Meldung. Schau mal bitte, wie lange ich schon bei euch bin. Vielleicht bekommt man es ja doch schneller geregelt. Oder bin ich zu lange schon bei euch?



Mr.Magoo




Hallo @Mr.Magoo‌,



wie schnell die Technik das Problem bearbeitet bzw. behebt, können wir nicht beschleunigen.



Wie können wir Dir denn sonst behilflich sein?



Möchtest Du Auskunft zu Deiner Rechnung haben? Das können wir auch alles sonst in privaten Nachrichten besprechen, oder Du könntest dies direkt mit der Hotline besprechen.



Lieben Gruß,



Jessica




Hallo Jessica,



ich möchte, dass ihr mich bitte für Kündigung vormerkt und mich benachrichtigt, wenn es soweit ist. Weil ihr seid ja nicht in der Lage, dass ich dies selbst machen kann. Und jetzt kannst du hier zumachen.



Thx.




Das wird man für dich von hier aus nicht machen können. Kündigen kann man aber auch ohne dass man online was machen kann. Dazu schreibt man einfach einen Brief und sendet ihn,  zweckmäßigerweise per Einschreiben,  an o2.




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