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Warum O2
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Leider liegt ein technisches Problem vor. Wir beheben das Problem so schnell wie möglich.

  • October 21, 2025
  • 4 Antworten
  • 49 Aufrufe

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Seit ein paar Monaten, erhalte ich sehr oft die Online Aussage : 

Leider liegt ein technisches Problem vor.

Wir beheben das Problem so schnell wie möglich.

angezeigt. Egal, ob ich mich über einen Tarifwechsel erkundige, über den Status einer Kündigung aber auch Neuanschluss, erkundige. Ist das Professionell? Es ist auf alle Fälle nicht beruhigend.

Vielleicht noch der Hinweis: ich kann nicht für Smartphone Apps sprechen, sondern nur von Überraschungen auf dem Computer.

Wenn es für O2 wichtig ist, dass man sich aufgehoben fühlt, dann ist das keine gute Lösung, erst recht, wenn sich das “ so schnell wie möglich” ziemlich hin zieht, bis sich ein Status geändert hat und nicht dass das Problem behoben wurde.

4 Antworten

Bollermann
Legende
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  • October 21, 2025

@vonopei 

Um was geht's denn? 

Home Tarife können online nicht selbständig geändert/verlängert werden. 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 21, 2025

Ok, so bekommt man den Zähler auch nach oben - bitte mal den einleitenden Text komplett lesen


Bumer
Legende
  • October 22, 2025

@vonopei 

hast du einen Screenshot von der Einblendung?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 26, 2025

Hallo ​@vonopei ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀
Du scheibst, dass du sehr oft die Meldung bekommst. 
Also zwischendurch funktioniert es ? 
Ich habe gerade deine Daten  für das Portal aktualisiert. 
Klappt es damit ?
Registriert bist du mit dem Mobilfunk-Vertrag mit der Endziffer -889
Aber bitte erst morgen wieder probieren, da wir aktuell Wartungsarbeiten haben. 

Gruß, Solveig