Gelöst

Lande ausschließlich im Hilfe-Forum


Hallo zusammen,

 

nach dem Einloggen unter www.o2online.de erreiche ich meinen persönlichen Bereich (Rechnung, Vertragsdaten etc.) nicht, sondern werde immer(!) auf die Community-Site (hilfe.o2online.de) weitervermittelt. Cookies habe ich bereits gelöscht. Könnte mir jemand das korrekte Vorgehen beschreiben?

 

Herzlichen Dank und beste Grüße!

 

icon

Lösung von bs0 27 May 2021, 21:55

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Bist du mit deiner Rufnummer im Kundenportal registriert?

Hi bs0,

danke für Deine Nachfrage. Ich logge mich mittels E-Mail und Kennwort ein.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Dann bitte mit Rufnummer des Vertrags registrieren und dich damit einloggen.

Hallo @DOZ0507 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hat der Tip von @bs0 geholfen und klappt nun die Ansicht der Vertragsdaten?

Richtig ist: ein Community-Login ist immer auch ein Interessenten-Login, von dem aus keine persönlichen Daten angeschaugt werden können. Das ist datenschutzrechtlich nicht erlaubt. Daher bitte vorab immer aus der Community ausloggen und ggf. Cache und Cookies löschen. Dann die Registrierung mit der Mobilfunknummer vornehmen. 

Wenn du noch Unterstützung brauchst, lass es uns wissen.

Grüße

 

Deine Antwort