Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Meine Güte

Wie oft soll ich noch hier hineinschreiben das ich meine Rechnung schon längst gezahlt habe.Jetzt habe ich einen Brief bekommen wo ich mit einem Inkasso gedroht werde!!!!!!

Mein gott macht doch die Augen auf anstatt immer hier nur den Schlichter zu spielen der angeblich auf der vernünftigen Seite steht…..oh Gott mir wird auf einmal übe

Em­pfän­ger Name

UniCreditBank Hypo Vereinsbank

IBAN

XXXXXXXXXXXXXXX

BIC

XXXXXXXXXX

Bu­chungs­text

KNrXXXXXXXXX ergaunertes November
2019

 

l…..

 

Edit by o2_Tatjana: Persönliche Daten entfernt

Einfach rechtzeitig seine Rechnung bezahlen. Sollte doch eigentlich selbstverständlich sein.

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsende-mit-immer-neuen-rechnungen-522886


Hey @Otwo-hater

ich kann verstehen, dass du dir erstmal ein wenig Luft machen musstest,  hoffe aber, dass wir ab jetzt auch einer sachlichen Basis miteinander schreiben können. 

Hast du beim bezahlen deiner Rechnungen denn die richtige Kundennummer angegeben? Wann hast du die letzten Rechnungen bezahlt und von wann ist das Schreiben?

Viele Grüße, Tatjana


In meino2 kann man seine offenen Posten prüfen und wenn inkassodrohung kommt hat man nicht gezahlt, oder falsch gezahlt (falsche Kundennummer) oder zu spät gezahlt und es hat sich überschnitten oder man hat eine Rechnung offen, von der man nichts weiß. 
 

ein kurzer Anruf bei o2 und schon bist du im Bilde, was schief gelaufen ist.

 

 


Hey @Otwo-hater

ich kann verstehen, dass du dir erstmal ein wenig Luft machen musstest,  hoffe aber, dass wir ab jetzt auch einer sachlichen Basis miteinander schreiben können. 

"Sich Luft machen" hat der TE schon gestern getan

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/handyrechnung-bezahlt-keine-rueckmeldung-73530?postid=2025234 und ff.

 

https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/mahnung-von-o2-erhalten-aber-keine-rechnung-486770?postid=2025242

 

Seine Übelkeit bezieht sich auf 

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsende-mit-immer-neuen-rechnungen-522886


Nö??!!!!

Bin wohl zu blöd!Warscheinlich nicht bei allen anderen wo ich bezahlen muss aber heir anscheinend Ja!!!!!!!!!!!!!

Ich habe doch alle daten sicht bar gehabt !

Das hättet ihr doch sehen müssen das das Konto richt ist ….bla bla bla...mir wird schon wieder übel.

Ja ihre lieben Jünger!Lauft mal schön den ….hinterher.Die wollen nur euer bestes $$$$$$$$$$$$$


Hoofentlich kostet euch das noch teure Zeit und Geld das ihr denkt ich hätte nicht bezahlt!!

Ich habe es ja schwarz auf weiß….oh wird mir Übel


Hey @Otwo-hater

hier sind viele Menschen unterwegs, die dir helfen möchten, aber nur, wenn hier respektvoll miteinander umgegangen wird. Bitte denk immer daran, dass hinter dem Computer reale Menschen sitzen. 

Bitte schreibe uns noch einmal in einem vernünftigen Umgangston deine Fragen und wie wir dir weiterhelfen können. 

Viele Grüße, Tatjana


Deine Antwort