Warum O2
Warenkorb
Service

Kundenservice im Netz


Meiner Meinung nach ist der Kundenservice von O2 im Netz alles andere als benutzerfreundlich. Es ist ziemlich umständlich wenn man sich mit den Vertragsdaten eingebucht hat einen entsprechenden Ansprechpartner zu finden, vor allem zu kritisieren dass keine Kontaktmöglichkeit per E-Mail besteht. Vor geraumer Zeit habe ich im Chat eine konkrete und klar verständliche Frage gestellt und erst beim dritten Anlauf von der Mitarbeiterin die gewünschte Auskunft bekommen. Im Forum funktioniert die Funktion Fragen direkt an einen Mitarbeiter zu stellen offenbar nicht und eine standardisierte und lapidare Auskunft dass man einer nachträglichen Bestellung eines Smartphone zu einem Vertrag nicht entsprechen könne, man also selbst noch mal O2 anrufen oder anschreiben muss, ist völlig inakzeptabel.


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wie wäre es wenn du einfach deine Frage(n) stellst? Deine Meinung darfst du natürlich haben, aber helfen wird es dir nicht das hier zu schreiben.

Benutzerebene 3
Wie wäre es, wenn O2 sich um die Kunden kümmert? Der Chat besteht zu 95% aus Agenten, die mit selbst mit dem Lesen der AGB überfordert sind. Daher wurde ja die neue More Kategorie eingeführt, da soll es 20 O2 Mitarbeiter geben, die die Probleme bis zur Lösung verfolgen. Alle anderen Kunden dürfen davon ausgehen, das Probleme O2 nicht interessieren, so lange das Geld fließt.

Deine Antwort