Ich möchte 2 Dinge an meinem Vertrag ändern.
(Nachweis Studium, Telefonnummer eingehend portieren)
- Erst dachte ich, dass wird bestimmt über Mein o2 kein Problem sein, aber...
Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.
oder ein ähnlicher Text. Wenn man Glück hat steht das gleich dort,
wenn man Pech hat hat man schon diverse Angaben gemacht und bekommt das dann erst zu sehen,
-> (Seit 5 Tage ist das unverändert der Stand der Dinge, ich habe es immer wieder probiert)
- Dann dachte ich, na gut, dann telefonisch und wählte die 0179 4444 333
derzeit rufen sehr viele Kunden an, die Wartezeit ist zu lang, anschließend wird das Gespräch beendet.
-> (Seit 5 Tage ist das unverändert der Stand der Dinge, ich habe es immer wieder probiert)
-> ärgerlich, das erst zu erfahren wenn man schon Zeit investiert hat. (Bin gespannt ob die Anrufe in Rechnung gestellt werden)
- ich verzage nicht so schnell und dachte: gut dann gehe ich halt in den nächsten o2-Shop
==> Ergebnis:
1. ich bin frustriert
(aus 2 Gründen: erstens kann ich nicht ändern/veranlassen was ich benötige, zweitens geht immer wieder Zeit drauf bei dem Versuch es zu tun, wo es für mich nicht nachvollziehbar ist, warum nicht schon früher darauf hingewiesen wird, dass es derzeit nicht geht)
2.ich überlege meinen neuabgeschlossenen Vertrag zu Widerrufen.
Aber einen Versuch mache ich hier jetzt noch.... Mal schauen was passiert.