Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich finde euren Kundenservice nicht schlecht. Denn ich behaupte mal etwas das es nicht gibt kann man nicht schlecht reden. Live Chat, wenn er denn mal statt findet, stellt dich vor vollendete Tatsachen O Ton " Das ist nun so und du hast keine Möglichkeit dies zu ändern. Ich wünsche dir einen schönen Tag". Das war's dann. Telefonisch kann ich nicht wegen Sprachproblem. Whats App geht nicht. Ich möchte nicht mehr als einen E-Mail Kunden Service. Der ist aber nicht gewünscht. Ich glaube das ist in der Service Oase Deutschland das nächste Level. Und hier ist es sowas von umständlich das Themen nur hin und her geschoben werden oder jemand nur als Antwort gibt "Darauf gab es schon eine Antwort" mit nem Link. Darauf kann ich verzichten. Ich möchte Kontakt per E-Mail und fertig 

Ich finde euren Kundenservice nicht schlecht. Denn ich behaupte mal etwas das es nicht gibt kann man nicht schlecht reden. Live Chat, wenn er denn mal statt findet, stellt dich vor vollendete Tatsachen O Ton " Das ist nun so und du hast keine Möglichkeit dies zu ändern. Ich wünsche dir einen schönen Tag". Das war's dann. Telefonisch kann ich nicht wegen Sprachproblem. Whats App geht nicht. Ich möchte nicht mehr als einen E-Mail Kunden Service. Der ist aber nicht gewünscht. Ich glaube das ist in der Service Oase Deutschland das nächste Level. Und hier ist es sowas von umständlich das Themen nur hin und her geschoben werden oder jemand nur als Antwort gibt "Darauf gab es schon eine Antwort" mit nem Link. Darauf kann ich verzichten. Ich möchte Kontakt per E-Mail und fertig 

Einen Mail-Kontakt zur Kundenbetreuung gibt es nicht und fertig!

 

Schildere doch einfach dein Anliegen hier, bei deinen beiden bisherigen Fragen in der Community kamen doch immer hilfreiche Antworten.


@Lenche88 “Denn ich behaupte mal etwas, das es nicht gibt, kann man nicht schlecht reden.“

 

ich habe mal zwei fehlende Kommata eingefügt. 


@Lenche88 “Denn ich behaupte mal etwas, das es nicht gibt, kann man nicht schlecht reden.“

 

ich habe mal zwei fehlende Kommata eingefügt. 

Man man du musst ja echt ein spannendes Leben haben. Unglaublich! 

 

 

@Sächsin Siehst du nun selbst? Wegen solchen xxxxx wie Denner poste ich hier nichts und bin ganz selten hier online. Hier gibt's soviele Menschen deren Leben besteht darin irgendwelche dumnfrechen antworten zu hinterlassen. Und ihr glaubt ich setze mein ernstes Problem hier öffentlich rein? 

Würde ich schreiben was ich denke würde es ausarten. Ihr xxxxxxxx auf zufriedene Kunden und fertig 

 

edit o2_Solveig: siehe Netiquette


Hallo @Lenche88 ,

 

nein.

So einen Umgangston pflegen wir hier nicht. Bitte halte dich an unsere Netiquette.

Weder Beschimpfungen noch Kraftausdrücke sind erwünscht.

 

Leider konnte ich aus deinen Beiträgen noch kein Anliegen heraushören ?

Möchtest du uns schildern, was schief gelaufen ist ?

 

Gruß, Solveig

 


@o2_Solveig Bitte schau dir Denners Antwort nochmal an und sage mir dann Bitte welchen Sinn die Antwort hat. Findest du einen und erklärst ihn mir entschuldige ich mich bei ihm. Und meiner Meinung nach verstößt er mit dieser Antwort der Nettiquette Regel  #2 Punkt 2 und 3. Warum macht man sowas?  Genug uffgeregt. 

 

Zu deiner Frage ob ich mein Problem schildern möchte würde ich gerne eine Gegenfrage stellen, obwohl man sowas ja nicht machen sollte. 

Kann ich dir mein Anliegen bzw mein Problem auch in ner persönlichen Nachricht übermitteln? Dies wäre mir am liebsten. 

Vielen Dank schonmal im vorraus für das Verständnis. 

 


Nein. Dafür ist das Forum nicht gedacht. Auch warum diverse Kontaktmöglichkeiten bei Dur nicht funktionieren sollen.

 

Wende Dich schriftlich an O2, dann wird Dein Anliegen bearbeitet.


Bislang konnte man dir doch in diesem Forum recht gut helfen, sofern es zulässig war. Dir wurde noch kein link zu einer anderen Antwort gesendet. Zudem ist daran auch nichts verwerfliches, wenn es hilft.

 

Dass andere Kunden mal was schreiben, was einem direkt nicht hilft, kann man überlesen.

 

Also, Kopf hoch und schildere dein Problem.


Hallo zusammen,

 

wenn ein Kunde sein Anliegen hier nicht öffentlich besprechen will, besteht natürlich die Möglichkeit das Ganze per privater Nachricht zu klären.

Die Gründe dafür kennen wir nicht und können auch durchaus sehr privat sein.

 

@Lenche88: Ich schreibe dir eine private Nachricht.

 

Gruß, Solveig


Hallo @Lenche88 

 

ich habe dir soeben 2 private Nachrichten zugeschickt.

 

Viele Grüße

 

Annika


O2_Annika  danke 


Hallo @Lenche88 

 

schade, dass wir uns nicht einig geworden sind. :sweat:

Solltest du es dir anders überlegen, melde dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt bei uns.

 

Viele Grüße

 

Annika


Deine Antwort