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Kundenportal seit 3 Wochen nicht erreichbar. Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden.

  • 18 December 2023
  • 6 Antworten
  • 153 Aufrufe

Guten Abend, 

wir kommen seit 3 Wochen nicht mehr ins Kundenportal rein. Per App funktioniert der Login auch nicht mehr. Er zeigt immer die Fehlermeldung.

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. 

 

Wir haben einen Glasfaseranschluss O2 Home L.

 

Wir haben mit 7 verschiedenen Kollegen an der Hotline gesprochen, aber keiner hat eine Lösung gehabt. Es wurde immer gesagt, das ein Ticket eröffnet wird, aber wir haben nichts mehr gehört. Das Problem ist, dass wir zusätzliche 5 Rufnummern brauchen und dies mit der Hotline besprochen hatten, seit dem geht nichts mehr. Was können wir noch tun?

 

ich hoffe ich bin in dem Bereich richtig, ansonsten bitte den Thread verschieben. 

  1. Tiller

6 Antworten

@PTiller

Ist der Vertrag schon aktiviert?

Sonst geht das nutzen des meinO2 Bereichs nicht.

Hallo @PTiller,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut. Es tut mir leid, dass es aktuell Probleme mit dem Login in dein Kundenportal gibt.

Unsere Mitarbeiter haben in der Tat hierfür am Freitag ein Störungsticket für unsere IT-Fachleute aufgenommen. Aktuell ist es noch in Bearbeitung. Ich bin aber sicher, dass sie das Problem sicherlich schnell klären können.

Was hat es genau mit den 5 zusätzlichen Rufnummern auf sich? Normalerweise sollte das auch nicht so lange dauern. Bist du zu der erforderlichen Buchung der Option ISDN Komfort (2,99 EUR/Monat) informiert worden? Sie ist erforderlich, um zusätzliche Rufnummern auf den Anschluss freischalten zu können. Soweit ich sehen kann, ist das aber auch noch nicht erfolgt. Sollen wir uns ggf. darum kümmern?

Viele Grüße

Giulia

Hallo @PTiller,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut. Es tut mir leid, dass es aktuell Probleme mit dem Login in dein Kundenportal gibt.

Unsere Mitarbeiter haben in der Tat hierfür am Freitag ein Störungsticket für unsere IT-Fachleute aufgenommen. Aktuell ist es noch in Bearbeitung. Ich bin aber sicher, dass sie das Problem sicherlich schnell klären können.

Was hat es genau mit den 5 zusätzlichen Rufnummern auf sich? Normalerweise sollte das auch nicht so lange dauern. Bist du zu der erforderlichen Buchung der Option ISDN Komfort (2,99 EUR/Monat) informiert worden? Sie ist erforderlich, um zusätzliche Rufnummern auf den Anschluss freischalten zu können. Soweit ich sehen kann, ist das aber auch noch nicht erfolgt. Sollen wir uns ggf. darum kümmern?

Viele Grüße

Giulia

Vielen Dank Giulia. Wir hatten den ISDN Komfort per Hotline gebucht, aber leider hat es anscheinend nicht funktioniert. Ja es wäre nett, wenn Sie sich darum kümmern können. Brauchen Sie von uns noch Angaben?

 

 

@PTiller

Ist der Vertrag schon aktiviert?

Sonst geht das nutzen des meinO2 Bereichs nicht.

Ja der Vertrag läuft schon seit August und ist aktiviert. 

Hallo @PTiller,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut. Es tut mir leid, dass es aktuell Probleme mit dem Login in dein Kundenportal gibt.

Unsere Mitarbeiter haben in der Tat hierfür am Freitag ein Störungsticket für unsere IT-Fachleute aufgenommen. Aktuell ist es noch in Bearbeitung. Ich bin aber sicher, dass sie das Problem sicherlich schnell klären können.

Was hat es genau mit den 5 zusätzlichen Rufnummern auf sich? Normalerweise sollte das auch nicht so lange dauern. Bist du zu der erforderlichen Buchung der Option ISDN Komfort (2,99 EUR/Monat) informiert worden? Sie ist erforderlich, um zusätzliche Rufnummern auf den Anschluss freischalten zu können. Soweit ich sehen kann, ist das aber auch noch nicht erfolgt. Sollen wir uns ggf. darum kümmern?

Viele Grüße

Giulia

Hallo @o2_Giulia

gibt es schon eine Lösung oder ist die Buchung von dem ISDN Komfort bereits erfolgt? 

Hallo @PTiller 🙂

die ISDN Komfort Option wurde am 4. Januar gebucht.

Funktioniert der Zugang zum Mein o2 Bereich schon wieder oder bekommst du weiterhin die Meldung angezeigt, dass die Daten nicht geladen werden konnten.

 

Viele Grüße,

Michi

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