Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kundenportal einloggen

  • October 14, 2019
  • 6 Antworten
  • 498 Aufrufe

Kundenportal momentan nicht zu gebrauchen wird nur so Angezeigt
egal welchen browser ich benutze

Lösung von xkein.planx


EINE ANMELDUNG IST ABER WEITERHIN MÖGLICH! Ein Zugriff auf die Daten leider nur beschränkt.Hallo,

danke für die Info. Das schrieb TBC-Magic bereits.


jetzt geht es wieder normal

6 Antworten

  • October 14, 2019
Ist bei mir auch so.



Macht keinen Unterschied, ob Firefox, Chrome oder EDGE.

EINE ANMELDUNG IST ABER WEITERHIN MÖGLICH! Ein Zugriff auf die Daten leider nur beschränkt.

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2019
Kundenportal momentan nicht zu gebrauchen wird nur so Angezeigt
egal welchen browser ich benutze


ich Logge mich ein er schmeisst mich wieder raus bzw logt mich automatisch aus

  • October 14, 2019
Forum funktioniert und aus dem Kundenportal bin ich auch noch nicht rausgeflogen. Ich kann dort nur nichts machen.

Nutzt du / kannst du die Mein o2 App nutzen? Dann sollte man vorläufig die App ausweichen.

Sandroschubert
Legende

EINE ANMELDUNG IST ABER WEITERHIN MÖGLICH! Ein Zugriff auf die Daten leider nur beschränkt.

Hallo,

danke für die Info. Das schrieb TBC-Magic bereits.

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 14, 2019

EINE ANMELDUNG IST ABER WEITERHIN MÖGLICH! Ein Zugriff auf die Daten leider nur beschränkt.Hallo,

danke für die Info. Das schrieb TBC-Magic bereits.


jetzt geht es wieder normal

  • October 14, 2019
Auch bei mir ist wieder die Login Seite und das Kundenportal wieder ok.