Hallo ich möchte gerne mit O2 telefonieren und mich beraten lassen, habe aber meine Kundennummer nicht mehr. Auf der Rechnung steht zwar eine Nummer, aber die hat mehr als 4 Stellen. Kann mir jemand weiter helfen?
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Hallo shulk,
die Kundennummer ist bei einem Hotline-Anruf nicht gemeint. Gemeint ist die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl. Die hast du dir selber ausgesucht. Ich habe veranlasst, dass sie dir einmal schriftlich mitgeteilt wird. Du bekommst also in der nächsten Zeit einen Brief dazu von uns.
Wenn im Sprachmenü bei der Hotline nach der Kundenkennzahl gefragt wird, kannst du z.B. einfach sagen, dass du sie nicht kennst. Du solltest dann trotzdem mit einem Berater verbunden werden.
Viele Grüße,
Sanna
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die Kundennummer ist bei einem Hotline-Anruf nicht gemeint. Gemeint ist die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl. Die hast du dir selber ausgesucht. Ich habe veranlasst, dass sie dir einmal schriftlich mitgeteilt wird. Du bekommst also in der nächsten Zeit einen Brief dazu von uns.
Wenn im Sprachmenü bei der Hotline nach der Kundenkennzahl gefragt wird, kannst du z.B. einfach sagen, dass du sie nicht kennst. Du solltest dann trotzdem mit einem Berater verbunden werden.
Viele Grüße,
Sanna
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Habe gerade wieder angerufen und habe bei der Abfrage gesagt: Weis ich nicht!. Darauf kam die Antwort: "Vielen Dank" und das Gespräch war beendet.
So, gerade getestet (0176 888 55 222):
Begrüßung, Nummer, Grund des Anrufs, persönliche Kundenkennzahl-->Antwort "Hab ich nicht" und weiter gings.
Grüße, Katja
Begrüßung, Nummer, Grund des Anrufs, persönliche Kundenkennzahl-->Antwort "Hab ich nicht" und weiter gings.
Grüße, Katja
so, jetzt hab ich das nochmal probiert und hab mit "hab ich nicht" geantwortet,... dann gings schon weiter , nämlich so:
"kein Problem, vielen Dank für Ihren Anruf" und ich bin aus der Leitung geflogen. Also wie soll das jetzt funktionieren, kann ja irgendwie nicht wahr sein oder?
"kein Problem, vielen Dank für Ihren Anruf" und ich bin aus der Leitung geflogen. Also wie soll das jetzt funktionieren, kann ja irgendwie nicht wahr sein oder?
Hallo shulk,
wenn ich die Kontakteinträge in deinen Vertragsdaten richtig deute, hat es inzwischen mit der Hotline geklappt. Ist das richtig? Konntest du deine Fragen klären? Ansonsten helfen wir dir auch hier gern weiter.
Der Brief mit deiner Kundenkennzahl wurde übrigens heute verschickt. Er sollte also in Kürze bei dir eintreffen.
Viele Grüße,
Sanna
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wenn ich die Kontakteinträge in deinen Vertragsdaten richtig deute, hat es inzwischen mit der Hotline geklappt. Ist das richtig? Konntest du deine Fragen klären? Ansonsten helfen wir dir auch hier gern weiter.
Der Brief mit deiner Kundenkennzahl wurde übrigens heute verschickt. Er sollte also in Kürze bei dir eintreffen.
Viele Grüße,
Sanna
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kann man sich die Kundennummer auch per E-mail schicken lassen?
Hey @Bobby Roth ,
der Versand geht ausschließlich per Post. Mehr Infos zum Thema persönliche Kundenkennzahl gibt es hier
Möchtest du sie sonst per Post erhalten?
Viele Grüße, Jelena
der Versand geht ausschließlich per Post. Mehr Infos zum Thema persönliche Kundenkennzahl gibt es hier
Möchtest du sie sonst per Post erhalten?
Viele Grüße, Jelena
Viele Grüße, Jelena
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