Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenkonto MyO2 löschen


Hallo,

eigentlich wollte ich einen Glasfaser Tarif haben, aber leider hat die UGG kurzfristig abgesagt und damit brauche ich mein komplettes Kundenkonto nicht mehr.

Könnte dies jemand für mich komplett löschen?!

Vielen Dank und liebe Grüße
Frank Sonntag


6 Antworten

Hallo @nurkurzdabei,

was meinst du mit „mein komplettes Kundenkonto? Ohne Vertrag gibt es kein Kundenkonto.

LG

Doch gibt es. Es wurde ein Auftrag über einen Glasfasertarif erstellt und dadurch habe ich auch ein Kundenkonto erhalten. Da steht aber auch nur der Auftrag drin und sonst nichts.

Hallo @nurkurzdabei,

also meinst du deinen Login.

LG

Ja, also der MeinO2 Zugang. Genau….

Hallo @nurkurzdabei,

deinen Interessenten Login kann die Moderation zur Löschung in die Wege leiten. Bitte Geduld.

LG

Hallo @nurkurzdabei,

herzlich willkommen bei uns in der Community.💙 Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.🙂 Ich werde es gerne für dich weiterleiten. Das Ganze wird ein paar Tage in Anspruch nehmen und wird dann erledigt sein.👍🏻

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort